![]() |
|
Lebensmitteltoxikologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Lebensmitteltoxikologie (/showthread.php?tid=15945) |
Lebensmitteltoxikologie - Maxi - 27.06.2010 Kommen single choice oder multiple choice Frage? Und gibts bei ihr Punkteabzug, wenn man was falsch beantwortet.... hab mal sowas gehört... RE: Lebensmitteltoxikologie - neo13 - 27.06.2010 Hälfte offene Fragen, Hälfte multiple choice....es gibt keinen Punkteabzug für falsch beantwortet Fragen also bei den multiple choice Fragen einfach munter drauf los raten...hab ich auch so gemacht und es hat sich bei mir voll und ganz ausgezahlt =) .... RE: Lebensmitteltoxikologie - carmilein - 27.06.2010 naja, aber wenns keinen abzug gibt, dann kann man ja alles ankreuzen?! wär ja nicht der sinn. das kann nicht stimmen.... höchstens, für ein nicht angekreuztes gibts event. einen abzug?! RE: Lebensmitteltoxikologie - Maxi - 27.06.2010 Hälfte offene Fragen? Warn es nicht immer nur 4-5? RE: Lebensmitteltoxikologie - robo - 27.06.2010 Wie viel Zeit haben wir für die Prüfung? RE: Lebensmitteltoxikologie - leisa - 27.06.2010 Ich habe die fragen von diesen beiden dokumenten gelernt. lg RE: Lebensmitteltoxikologie - neo13 - 27.06.2010 @ Maxi: sind insgesamt 30 Fragen!!!! @ carmilein: ja das schon aber net wenn man was falsches Ankreuzt dass man noch zusätzlich einen Minus Punkt bekommt wies zb in Botanik der Fall war! RE: Lebensmitteltoxikologie - carmilein - 28.06.2010 (27.06.2010, 20:38)neo13 schrieb: @ carmilein: ja das schon aber net wenn man was falsches Ankreuzt dass man noch zusätzlich einen Minus Punkt bekommt wies zb in Botanik der Fall war! wie jetzt!? ![]() dh wenn ich etwas falsch ankreuze bekomme ich keinen abzug, wenn ich mal eine richtige antwort vergessen hab dann schon?! jetzt bin ich verwirrt ![]() lg RE: Lebensmitteltoxikologie - Schokii - 29.06.2010 @leisa: und was hast du dann für eine note bekommen, bzw wie lange hast du dafür gelernt..immerhin hab ich jez nur mehr 6 tage!!! RE: Lebensmitteltoxikologie - leisa - 29.06.2010 Ich hab mir die fragebögen angschaut und vor allem die offenen fragen gut gelernt. Hab einen 2er bekommen! Bei der prüfung liegen die fragebögen schon am platz und du kannst dir einen platz aussuchen. Ich hab mir die ersten drei fragen angschaut und mich zu dem gesetzt der fragebogen 3 am ähnlichsten war
RE: Lebensmitteltoxikologie - Schokii - 29.06.2010 das ist natürlich gut zu wissen danke für die info, werd aber die prüfung jez nicht machen, aber fürs nächste mal weiß ichs dann!!
RE: Lebensmitteltoxikologie - carmilein - 04.07.2010 kann mir bitte jemand bei dieser frage weiterhelfen? Warum wirken Vicia-faba Bohnen bei Glucose 6 Phosphat Dehydrogenase Mangel hämolytisch? a) Vermehrte Bildung von oxidiertem Glutathion b) Verminderte Bildung von oxi. Glut. c) Gesteigerte Reduktion von oxi. Glut. d) Verminderte Reduktion von oxi. Glut. Dankeschön! lg |