StRV-EW BBS
Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE??? - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE??? (/showthread.php?tid=6609)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE??? - topsi - 16.02.2009

Wünsch dir auch viel Lernerfolg im SS!

Naja SPL Wagner postet ja hier auch des Öfteren im Forum, vielleicht liest er ja mal die Berichte im Forum 1 auch durch, vielleicht wird er dann zum nachdenken angeregt, bzw. verbessert was. Einiges hat sich ja eh schon zum Positiven für uns Studenten entwickelt, seit wir einen neuen SPL haben, muss man vielleicht auch erwähnen, er ist eh engagiert, einige gravierende Punkte wären halt noch zum aufholen.

Hoffen wir mal, dass das bald passiert!

lg

RE: Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE??? - lilly :) - 16.02.2009

Ja, du musst zwei von den dreien machen!

RE: Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE??? - Flipsi - 16.02.2009

die sind alle einstündig

RE: Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE??? - jaheed86 - 16.02.2009

kann man sich schon für PRÜFUNGEN in

ERNÄHRUNGSLEHRE
ZOOLOGIE
BIOSTATISTIK

anmelden??

bis jetzt geht es ja nur um übungen und vorlesungen (mMn vollkommen unnötiger aufwand sich dafür anzumelden )

RE: Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE??? - Dior_87 - 16.02.2009

ich hätte auch eine frage: kann mir bitte jemand sagen was mit studienplanpunkten gemeint ist?? was muss man da eingeben?? Danke schön!!

Lg

RE: Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE??? - Matthias - 16.02.2009

Tracid schrieb:es gibt für prüfungen eigene anmeldezeiträume leute, kein panik aufkommen lassen. außerdem ist eine anmeldung nächsten mittwoch genausoviel wert wie jetzt sofort. also nichts überstürzen... Wink
Es wäre nur ganz günstig, wenn die vielleicht kommuniziert werden...
Also z.B. 2 Wo vor dem Prüfungstermin erfolgen generell die Anmeldungen.
Denn, das neue Anmeldesystem ist von der Struktur/Aufbau/Übersicht sogar schlechter als das simple Gerda, was bisher lief. Und da wäre es schon ganz günstig, wenn es eine generelle Richtlinie bzgl. der Anmeldephas (Dauer, Beginn/Ende) geben würde.Rolleyes

Derweil kann man sich nur zur Stoffwechselphysiologie der Pflanze-Prüfung anmelden über das neue System.

RE: Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE??? - christina87 - 16.02.2009

Also ich finde das neue Anmeldesystem auch sehr unübersichtlich...

RE: Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE??? - mausi - 16.02.2009

Ich finds einfach nur deppert, sorry aber is so... Was das bringen soll, weiß ich echt nicht?! Ich hab mich jetzt schon intensiv damit auseinander gesetzt, aber so richtig kapieren tu ichs noch immer ned. Rolleyes

RE: Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE??? - sast - 16.02.2009

und wie läuft das jetzt mit stoffwechselphysiologie? Wie werden die Plätze vergeben? Die Anmeldung läuft ja bis einen Tag vor dem Prüfungstermin?

Naja... je nachdem wieviele Punkte du (und auch die anderen) vergeben hast bist du dabei oder nicht. Kannst die Punkte auch immer wieder ändern (angeblich)!

RE: Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE??? - nikiblink - 16.02.2009

OK, ich verstehe das gar nicht....wenn ich auf punktekonto gehe, steht bei mir "keine einträge gefunden". was??????? und ich habe für einige VO's angemeldet....wo kann ich das sehen, woran ich angemeldet habe???Sad