Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldesystem WAS SOLL DAS BITTE???
26Exclamation 
Hallo!

Hab mir gedacht, das Anmeldesystem würde verbessert werden, die Professoren setzen von heute bis nächste Woche die Prüfungstermine und VOs zum Anmelden ins System rein. Und was ist? Es sind doch fast keine interessanten Prüfunen zum anmelden da. Ich vermisse zB

EL angewandt und multidisziplinär
Gentechnik
Konsumentenschutz
Chemie für Mai
Diätetik
Qualitätsbeurteilung
Zoologie
Lm-Technologie fürs Bakk.
.
.
.
Habe mir gedacht ich weiß ab nun, was ich genau in meinem Semester für Prüfungen machen werde schon in dieser Woche bis nächster FIX, sprich dass es für mich eine bessere Zeiteinteilung wäre schon alleine für meine Berufseinteilung im Semester.
Und nun, jetzt muss ich doch immer wieder in dieses Anmeldesystem schauen, damit ich mich ja für nichts zum Anmelden vergesse.
Versteh ich nicht, wäre es denn so schwierig von dem Profs das zu organisieren? Bissi mehr Planung würde ich mir als Studentin wünschen!

Wie gefällt euch das System so?

lg
topsi
funktioniert überhaupt das neue anmelde system schon????????????????????????????
Ja... seit 9 Uhr!!!!!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Ja, seit heute 9:00 Uhr in der Früh, über dein univies, haben andere hier im Forum eh schon gepostet, wie es funktioniert, am besten liest du alles bei anderen Threats nach, falls du dich nicht auskennst.

lg
es gibt für prüfungen eigene anmeldezeiträume leute, kein panik aufkommen lassen. außerdem ist eine anmeldung nächsten mittwoch genausoviel wert wie jetzt sofort. also nichts überstürzen... Wink
kannst du mir den link schicken ???? wo find ich das
Ja zumindest für Vorlesungen und Übungen kann man sich (zumindest teilweise) anmelden, wobei manche Studienrichtungen garnicht aufscheinen (z.B. Chemie, was ja schon wichtig wäre...)...naja, irgendwie wird sich das schon regeln- bin nur froh daß ich keine studiengebühren zahle dieses Semester - sonst würde ich mich ärgern wegen den ganzen Verzögerungen...
locker bleiben, für prüfungen gibts oftmals ein eigenes anmedlefenster, jetzt gehts hauptsächlich erst einmal um übungen und seminare
univis.univie.ac.at
dort meldest du dich an
Naja, wenn man nebenbei arbeiten gehen muss und sich den Dienstplan für März/ April einteilen sollte, dann schon, außerdem brauche ich auch zum lernen etwas mehr Zeit, mir wäre geholfen, wenn so bald als möglich die Prüfungstermine da wären, dann könnte ich jetzt schon zum lernen beginnen, da für mich momentan keine Prüfung dabei ist.

lg
naja es wird sich ja nix ändern von früher bei den prüfungen, da ist die anmeldung ja auch erst ne zeit vor den terminen offen gewesen. und die prüfungen, die jetzt im alten system schon aufscheinen werden sicher bald ins neue reingegeben werden.
Naja, wenns schon ein neues System einführen, hättens das auch berücksichtigen können. Außerdem weiß ich von einem Professor, dass die Profs auch zusammengerufen wurden und ihnen das System erklärt wurde und dass er die Prüfungstermine bis 2009 schon fixieren hat müssen, nur anscheinend spielen da einige Profs nicht mit, find ich eigentlich schade, da sollte sich der Studienprogrammleiter dann schon durchsetzen können und das perfektionieren.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anmeldesystem? juliaZ 2 1.607 14.02.2010, 20:52
Letzter Beitrag: juliaZ
  Könnt ihr aufs "Anmeldesystem" zugreifen? Claudia 8 3.481 18.10.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Problem mit Anmeldesystem Betty 2 1.334 07.10.2009, 08:18
Letzter Beitrag: Betty
  anmeldesystem *karin* 12 4.609 16.06.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Sunshine
26Exclamation Anmeldesystem Termine - ärgerlich! topsi 5 1.928 26.05.2009, 20:33
Letzter Beitrag: melie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste