![]() |
|
Mikronährstoffe - 1.VO - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Mikronährstoffe - 1.VO (/showthread.php?tid=19610) |
RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Miriel - 26.02.2012 weiß vielleicht wer obs vielleicht die möglichkeit gibt mit der prüfung am 2.3. noch in die übungen zu kommen? es sind ja noch ne menge plätze frei...wird da vielleicht eine ausnahme mit der anmeldefrist gemacht? RE: Mikronährstoffe - 1.VO - New - 26.02.2012 Er meinte offiziell kann er nur nein dazu sagen, aber eventuell werden die Plätze aufgefüllt. RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Miriel - 26.02.2012 danke für die schnelle antwort!! dann kann ich mir die übung und das seminar mal anlegen? so einfach auf gut glück? RE: Mikronährstoffe - 1.VO - New - 26.02.2012 nee das geht sicher nicht! Das wird dann anders gemacht, also Plätze aufgefüllt. RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Miriel - 26.02.2012 hmmm naja ich werd ihm einfach morgen mal ne mail schreiben RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Miriel - 26.02.2012 aber wenn ichs nicht anlege wie wissen sie dann das ich in die übungen mag/ muss? RE: Mikronährstoffe - 1.VO - leni_89 - 26.02.2012 Ja das würd mich auch interessieren? @Miriel: Hast du ihm schon eine Mail geschrieben? Weil ich könnt mir auch vorstellen, dass man sich vorsorglich mal anmelden soll zu den Übungen. RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Gabriele Linzer - 26.02.2012 (26.02.2012, 21:39)leni_89 schrieb: Ja das würd mich auch interessieren? @Miriel: Hast du ihm schon eine Mail geschrieben? Weil ich könnt mir auch vorstellen, dass man sich vorsorglich mal anmelden soll zu den Übungen. Man kann die Daten in der UE -Anmeldung anlegen, nimmt aber damit nicht bei der Platzvergabe Ende Februar teil. Falls vorhanden, werden Restplätze nach den Bewertungen der Prüfung vergeben. Für die Übung ist allerdings Frau Dr. Rust die verantwortliche Leiterin, daher haben Mails an Prof. König in diesem Zusammenhang wenig Sinn. RE: Mikronährstoffe - 1.VO - mimi_09 - 01.03.2012 Kann mir bitte jemand helfen? Zu den Mikronährstoffen mit weltweit häufigster kritischer Zuhfuhr gehören....? danke schon mal
RE: Mikronährstoffe - 1.VO - junde - 01.03.2012 Ich habe eine Frage zu Cobalamin. Wenn nicht genug Intrinsic Factor gebildet wird, kommt es zur einem Mangel, oder? RE: Mikronährstoffe - 1.VO - jsk - 01.03.2012 Liebe Kolleginnen, mit Bedauern muss ich feststellen, dass nun doch bei der Prüfungseinsicht ein kompletter Prüfungsbogen kopiert wurde - entgegen unseren Vereinbarungen und im übrigen auch entgegen den gesetzlichen Regelungen. Ich hatte bereits in der Prüfungseinsicht erwähnt, dass dies lediglich dazu führt, dass ich nun Mehrarbeit habe, da ich mir für die morgige Prüfung komplett neue Fragen ausdenken muss, und nicht zu einer Erleichterung in irgendeiner Form für die Kolleginnen, die morgen antreten. Zudem hatte ich ohnehin angekündigt, dass ich alle Prüfungsfragen nach der morgigen Prüfung kommentiert online stelle. Das immerhin kann ich mir nun sparen. Ich darf jedenfalls darauf hinweisen, dass nicht davon ausgegangen werden kann, dass bei der Prüfung morgen teilweise bereits bekannte Prüfungsfragen gestellt werden. Herzliche Grüße, Jürgen König RE: Mikronährstoffe - 1.VO - juli-jules - 01.03.2012 Sehr geehrte Kommilitoninnen und Kommilitonen, ich bedanke mich - wohl auch im Namen aller, die ebenfalls morgen zur Prüfung antreten und hoffentlich auch im Namen der meisten anderen, die bereits bestanden haben, jedoch ebenfalls dieses Verhallten für mehr als unangebracht erachten - bei der Studentin / dem Studenten, die/der diese glorreiche Tat der sinnlosen Veröffentlichung der Prüfungsfragen vollbracht hat. Da geht man zur Einsicht, bekommt eine mehr als entgegenkommende Beratung seitens des Professors, und doch schafft es eine Person, anscheinend großzüge Unterstützung zu missbrauchen und gleichzeitig ein Viertel aller Mitstudenten zu hintergehen und Ihnen unüberlegt einen großen Stein in den Weg zu legen, der überraschend viel Platz hat zwischen all den anderen Hindernissen, welche auf Grund von einem fehlerhaften System und inadäquaten Voraussetzungs-Zulassungs-Verhältnissen kaum vorhanden sind. Dieser Person wünschen wir alle weiterhin viel Erfolg im Studium und möglichst viel Unterstützung von allen Seiten. Mit freundlichen Grüßen i.A. die Betroffenen PS: Konstruktive Kritik und meinungskonforme Kommentare bitte anfügen... |