StRV-EW BBS
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (/showthread.php?tid=18685)

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - lela113 - 05.04.2012

Hey verkauft jemand sein skript ? Würde dringend eins brauchen würd die Prüfung gern in 2 Wochen machen!
LG

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - aline - 10.04.2012

Haaaaaaloooooo! Weiß das wirklich kein Mensch?
"Frage 1:Weiß jemand, um wieviel Uhr die Prüfung am 20.4. ist? Nicht dass es eine Kollision mit Mikronährstoffe gibt...
Frage 2: Ist das eh die Prüfung für den Bachelor 2009? Im Studienplan heißt die VO nämlich "Produktion tier. LM". Ist das das gleiche?
Hilfe."

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - laguna - 14.04.2012

@aline, frage 1 hab ich keine ahnung, aber frage zwei: ja, das ist produktion tier. lm aus bach09 Smile

weiß jemand, wie man nach den ferien jetzt noch das skriptum bekommen kann? muss mans irgendwo bestellen, gibts es in der sekretariat, oder einfach zu ihm nach der vo hingehn und fragen, ...?

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Hea - 15.04.2012

(14.04.2012, 19:27)laguna schrieb: @aline, frage 1 hab ich keine ahnung, aber frage zwei: ja, das ist produktion tier. lm aus bach09 Smile

weiß jemand, wie man nach den ferien jetzt noch das skriptum bekommen kann? muss mans irgendwo bestellen, gibts es in der sekretariat, oder einfach zu ihm nach der vo hingehn und fragen, ...?

Ich glaube, dass du es bei ihm bestellen kannst, indem du ihm eine E-Mail schickst und er bringt es dann in die Vo mit. Bin mir nicht 100prozentig sicher, aber er hat sowas in der Art mal in einer der letzten Vo erwähnt.

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Babybo - 15.04.2012

@ laguna

Du musst eine Email an : tte@boku.ac.at schicken! Und das Skript vorbestellen und dann kannst du es im Sekretariat abholen. Auf der Seite von der Boku bei der Vorlesungsinformation steht auch die Adresse! Das Skript kostet 11 Euro.

Lg

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - laguna - 15.04.2012

danke! Smile

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Läkerol - 25.04.2012

was waren denn die prüfungsfragen vom 20.4.???

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Kitty87 - 25.04.2012

weiß nicht ob das jetzt alle fragen sind, die fallen mir zumindest noch einSadgenaue Fragestellung weiß ich leider nicht mehr)

Stopfleber
Material der Kategorie 3, wofür findet es verwendung?
Mast und Leistungsdaten Pute
Was beeinflusst die Qualität von Eidotter, Eiklar, Eischale?
Schlachtung von Geflügel

war zwar nichts neues, aber hab mich trotzdem teilweise schwer getan. vor allem weil ich manchmal relativ wenig schreiben konnt, dafür dass so ne aufgabe immer 10 oder 15 pkt gibt. mal schauen wies ergebnis ausfällt.

danke dir Smile zum nächsten prfungstermin, wann der ca ist, hat er nix gesagt, oder?

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - noraaa - 25.04.2012

anfang juni laut email vom prof!

ihr habt ne mail bekommen? is ja cool Smile

RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - derya - 25.04.2012

anfang juni heißt was Big Grin