![]() |
|
Biochemie - Was am besten lernen???? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biochemie - Was am besten lernen???? (/showthread.php?tid=19093) |
RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - laguna - 01.07.2012 Ich hab die Prüfung schon mal versucht, da hab ich nur die Fragen auswendig gelernt, kein verständnis, und es hat nicht gereicht, denn es kamen viele neue/anders formulierte fragen. Jetzt lern ich mitm Löffler auf Verständnis und werd mir dann die fragen nur durchlesen, um zu kontrollieren ob mir noch was fehlt. Hab keine Angst miha, was du gemacht hast reicht ganz sicher!! Und danke nochmal für die kapiteleinschränkung, die hab ich schon gesucht
RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - miha - 01.07.2012 uff wollt mich eigentl auf die fragen konzentriern.. aber ich denk wenn man die mit verständnis durchliest und lernt hat man eh groben überblick und ne ahnung zumindest ne kleine ^^ woww na dann bist du bestimmt mit dem buch auf der sicheren seite mist noch so wenig zeit ^^ überleg schon dauernd ob ich mich abmeld.. aber die prüfung gibts soooo selten
RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - laguna - 01.07.2012 ich hab ab freitag noch die abschlussprüfung der chemieübung geschrieben, glaub mir, ich wollte mich auch schon die ganze zeit abmelden ich brauch aber die prüfung damit ich endlich die biochem. at & dann die übungen machen kann ![]() also wenn du die fragen auch verstehst nicht nur die jeweils korrekte antworten auswendig lernst dann gehts sicher, nur dass man die zusammenhänge einigermaßen sieht. RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - claudiap - 01.07.2012 Seid ihr euch sicher, dass die kapiteleinschränkung stimmt? Weil laut der liste, sollt ja zb 5.7. nicht kommen, aber des is des mit glut1,2,3.. u da kommen schon öfter fragen dazu.. Und aus 6.5. glaub i a.. ??? RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - laguna - 01.07.2012 und kapitel 16 steht gar nicht drauf RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - leben22 - 02.07.2012 hi wo ist Institut f. Med. Chemie, Großer HS also Prüfungsort ? ist es Großer Hörsaal II der Chemischen Institute oder? danke im Voraus. RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - tamara91 - 02.07.2012 Währingerstraße 10, einmal die Stiege rauf und geradeaus rein - eh dort wo seine Vorlesungen stattfinden
RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - leben22 - 02.07.2012 (02.07.2012, 12:00)tamara91 schrieb: Währingerstraße 10, einmal die Stiege rauf und geradeaus rein - eh dort wo seine Vorlesungen stattfinden vielen Dank tamara91
RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - dally - 02.07.2012 Seid ihr schon für die prüfung angemeldet? bei mir steht nämlich nach wie vor "vorgemerkt" Hab irgendwie in erinnerung,dass man doch ziemlich schnell nach vergangener abmeldefrist,die bestätigung bekommt,od?! RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - heidrun - 02.07.2012 das steht bei mir auch noch ...vorallem weiß ich nicht mal wann die prüfung am mittwoch anfangen soll?!weiß das schon jmd??? RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - dally - 02.07.2012 Dann bin ich beruhigt Institut f. Med. Chem., Großer HS, 11:00 Uhr! RE: Biochemie - Was am besten lernen???? - miha - 03.07.2012 (01.07.2012, 17:50)claudiap schrieb: Seid ihr euch sicher, dass die kapiteleinschränkung stimmt? ich hab da auch schon einiges bemerkt.. das wurde hier mal hochgeladen!! ich les einfach alles durch ^^ soweit ichs heut noch schaffe ![]() |