![]() |
|
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung (/showthread.php?tid=18892) |
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Kristina Franz - 30.01.2012 Hallo zusammen!! Ich durchsuche dieses Forum auf der Suche nach den Passwörter für die Folien Cichna-Markl und Kenndler!! Kann mir bitte jemand helfen, ich finds nicht ((((!!! Vielen herzlichen Dank!!! RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - stew54 - 30.01.2012 ACEW-EK für Kenndler und AC3 für Cichna-Markl RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - core2duo - 30.01.2012 wollte mal fragen ob es eine zusammenfassung für analytische chemie gibt, konnte nämlich keine finden! reichen sonst die folien für die prfg oder nicht? glg RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - kon - 30.01.2012 kennst du mydrive?! RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - core2duo - 30.01.2012 ok aber welche ausarbeitungen sind denn dann die richtigen bzw aktuellen, denn es gibt mehrere? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - laguna - 31.01.2012 wurde heute was zur prüfung gesagt? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - leila10 - 31.01.2012 (07.12.2011, 23:30)_steffi_ schrieb: die prüfungsfragen waren echt sehr human. nichts was man nicht auf den folien oder in einer zusammenfassung finden würde. nur man musste echt genau gelernt haben, da sie schon genau nachhaken mit erklärungen etc. welche zusammenfassung ist das genau, die auf mydrive wo es 3 teile gibt? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - core2duo - 01.02.2012 in dem word Dokument "Ausgearbeitete Fragen von Cichna-Marktl" (Mydrive) gibt es einige Fragen, die in ihren Folien nicht vorkommen! wie z.B: GFP, Fret, IR..... diese Dinge werden in den Folien nicht behandelt oder überseh ich da nur etwas? und ist das überhaupt eine aktuelle Ausarbeitung? oder ist es besser wenn ich gleich von den Folien lerne? lg RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Vera - 01.02.2012 (01.02.2012, 11:57)core2duo schrieb: in dem word Dokument "Ausgearbeitete Fragen von Cichna-Marktl" (Mydrive) gibt es einige Fragen, die in ihren Folien nicht vorkommen! wie z.B: GFP, Fret, IR..... diese Dinge werden in den Folien nicht behandelt oder überseh ich da nur etwas? wo genau ist die datei?? kann sie nämlich ned finden
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - sue111 - 01.02.2012 hallo wollte fragen wie die letzte vo war!?! hat sie was zur prüfung gesagt und ist sie mit dem stoff überhaubt durchgekommen denn bei der letzten vo war sie ja erst am ende der immunanalytischen verfahren ... hat die die letzten 2 foliensätzte genau gemacht oder eher überflogen !?! vielen dank schon mal!
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - mimi_09 - 01.02.2012 (18.01.2012, 21:40)Resi10 schrieb: Bin gerade am Semester planen und hab im Vorlesungsverzeichnis das gefunden: Du hast die möglickkeit, dass du eine von den beiden machst,lg RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - schmusebear - 01.02.2012 wollte fragen wie ihr speziesbrüche definiert?....hat das nicht etwas mit dem dissoziations- und protonierungsgrad zu tun oda lieg ich da falsch? |