![]() |
|
Biochem. AT - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biochem. AT (/showthread.php?tid=18354) |
RE: Biochem. AT - melanie! - 09.05.2011 naja morgen od so müsst dann eh die negativ-liste auf fronter kommen- also spätestens da haben wirs schwarz auf weiss RE: Biochem. AT - schmusebear - 09.05.2011 nein ich hab noch nicht meine note .....ich habe die prüfung wiederholt und habe auch noch keine note....also glaub ich müssen wir uns damit abfinden das wir negativ sind....weil letztes mal war es auch so.....da hat er alle noten online gestellt nur die die negativ waren haben keine note bekommen! RE: Biochem. AT - rudolfine - 09.05.2011 hab die prüfung wiederholt und hab meine note... RE: Biochem. AT - Pilki - 09.05.2011 Also ich hab wiederholt und ich hab meine Note nun eingetragen bekommen. Allerdings mit dem Datum vom 07.04.2011. Bin nun zum Glück durch.
RE: Biochem. AT - Vikii - 09.05.2011 (09.05.2011, 17:12)schmusebear schrieb: nein ich hab noch nicht meine note .....ich habe die prüfung wiederholt und habe auch noch keine note....also glaub ich müssen wir uns damit abfinden das wir negativ sind....weil letztes mal war es auch so.....da hat er alle noten online gestellt nur die die negativ waren haben keine note bekommen! hast du angekreuzt, dass kein zeugnis willst? RE: Biochem. AT - melanie! - 09.05.2011 naja anscheinend haben die beim letzen termin auch nix angekreuzt u trotzdem keine 5 gekriegt ... jetzt können wir uns schon fast sicher sein,dass wie negativ sind,wenn keine note da ist! RE: Biochem. AT - Samira - 09.05.2011 Also, ich musste die Prüfung auch wiederholen und habe meine Note bekommen. Ich habe da noch eine Frage: wie kann ich mich jetzt für die Übungen anmelden? Ich habe damals weder Frau Linzer eine E-Mail geschrieben, noch habe ich mich dafür im UNIVIS angemeldet. Werde ich automatisch vom Professor angemeldet oder muss ich noch der Frau Linzer schreiben? RE: Biochem. AT - schmusebear - 09.05.2011 nein ich habe gar nix angekreuzt! hat eigentlich noch wer der wiederholt hat keine note bekommen??? RE: Biochem. AT - petzi07 - 09.05.2011 also ich hab ein kreuz gemacht bei negative note eintragen (zeugnis) und hab bis jetzt auch noch nichts bekommen, also sollte ich eine note eingetragen bekommen. mir geht das am *****, das man nicht alle noten auf einmal bekommt, sind wir hier im kindergarten RE: Biochem. AT - petzi07 - 09.05.2011 also ich hab ein kreuz gemacht bei negative note eintragen (zeugnis) und hab bis jetzt auch noch nichts bekommen, also sollte ich eine note eingetragen bekommen. mir geht das am *****, das man nicht alle noten auf einmal bekommt, sind wir hier im kindergarten RE: Biochem. AT - Vikii - 09.05.2011 gott sei dank, dann besteht ja noch hoffnung!!!!! RE: Biochem. AT - xx_Mary_xx - 09.05.2011 hab auch wiederholt und auch eine note... |