![]() |
|
Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung (/showthread.php?tid=10476) |
RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - fruchtzwergi - 18.02.2010 hey ich kann den lukas auch nur weiterempfehlen! ich hab bei ihm nachhilfe für die volesungsprüfung und für die übungen genommen und hab eine 2 und 3 bekommen , dank ihm! ich hatte vorher keine ahnung von chemie, aber hab dank der nachhilfe von lukas chemie erfolgreich hinter mich gebracht!
RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - Zitrone - 30.03.2010 hallo leute! hmmm also als erstes dachte ich mir: "gibts das, dass jemand so gute nachhilfe geben kann? - naja, ich probiers mal aus". und tatsächlich, er hat die werbung wirklich verdient. hab noch nie - wirklich noch nie etwas so gut erklärt bekommen .(und ich weiß, wovon ich spreche - hab vorher schon nen basiswissenkurs, u. dann nen prüfungsvorbereitungskurs besucht - u. den 1. antritt verhaut. beim 2. antritt dann mit lukas hilfe geschafft - u. das war die schwere prüfung am 23.3. )kurz gesagt - lukas is wirklich toll !!
RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - labu - 11.06.2010 hallo, ich war auch beim lukas nachhilfe und das hat sich extrem ausgezahlt. 2 stunden beim lukas sind wie 10 stunden daheim alleine vorm buch herumdümpeln. zumindest is es mir so ergangen (ich hab keinen plan von chemie gehabt). er erklärt dir einfach was du wissen musst für die prüfung und das verständlich. du kannst ihm jederzeit eine e-mail schreiben, wennst dich wo nicht auskennst und er schreibt ruckzuck zurück. hab die prüfung mit einem 2er bestanden
RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - carmilein - 12.06.2010 ich war auch mit zwei freundinnen bei lukas in der nachhilfe und er hat uns vor allem für die org ch sehr, sehr weitergeholfen. ohne ihn hätte ich echt nicht gewusst, wie wir das angehen sollten. er erklärt alles ganz super und strukturiert, man hat danach wirklich einen plan von (der org) ch . er fängt mit einem thema an, nennt die wichtigsten sachen, die wir uns merken sollen u somit bekommt man eine gute übersicht. das hab ich als sehr wichtig und toll empfunden.außerdem ist er auch noch sehr hilfsbereit und hat uns noch kurz vor der prüf diverse fragen per mail beantwortet. ich bin echt froh, dass wir dort waren, denn wir haben alle drei mit einer guten note abgeschnitten. hätte ich mir vor ein paar monaten nie gedacht, dass ich das so gut meistere. event. werden wir ihn zur übung wieder als zusätzliche hilfe heranziehen. deswegen kann man lukas nur weiterempfehlen, er ist wirklich top.
RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - VerenaD - 12.06.2010 kann lukas ebenfalls nur weiter empfehlen. bin mit einer freundin 2 1/2 wochen vor der prüfung das erste mal bei ihm gewesen und wir haben beide die prüfung mit einer 3 bestanden. alles einfach super erklärt und vor allem geht er auf deine fragen ein, was beim ifs kurs vermutlich nicht möglich ist. wir haben beide keine vorkenntnisse in chemie gehabt. auch ich werde, sofern ich mich bei den übungen nicht auskenne, lukas' hilfe wieder in anspruch nehmen. lg RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - latürnich - 03.07.2010 Falls wer Hilfe übern Sommer oder auch ab jetzt schon benötigt, einfach melden.
RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - Anna85 - 17.09.2010 Also ich hatte auch Nachhilfe beim Lukas und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Ich hatte in Chemie wirklich null Vorkenntnise und hab es beim ersten mal mit einem dreier geschafft. Lukas kann es wirklich gut erklären und ich finde auch es ist besser bei ihm zwei Stunden Nachhilfe zu nehmen als wild zu Hause in den Büchern rum zu suchen Sehr verständlich erklärt und kannst ohne Probleme 300 mal das gleiche fragen er ist wirklich sehr geduldig. RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - hemma - 05.10.2010 hey! mit lukas hilfe hab ich ein sehr gut auf die vo chemie bekommen! kann ihn nur weiterempfehlen
RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - Ich. - 21.02.2011 Ich hab die Prüfung jetzt am 11.2 gemacht. Ca. 1 Monat davor bin ich jede Woche (mit 1 Woche Pause) zum Lukas gegangen. Wir haben wirklich so ungefähr von Null auf angefangen. Chemie war schon in der Schule nicht grad meins! Ich war zwar schon vorher im ifs Kurs, der war zwar ganz nett aber hat mir wie es scheint nicht viel gebracht, weil ich da die Prüfung verhaut hab. Aber jetzt war ich beim Lukas- er ist echt eine tolle Nachhilfe! Ich habe eine 3!!!! Nie hätt ich gedacht, dass ich eine 3 in Chemie schreiben werde. Wahnsinn! Kann ich nur absolut weiterempfehlen!! RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - Teresa - 21.02.2011 Also: Ich kann die Nachhilfe bei Lukas nur empfehlen. Nachdem ich im Sommer den IFS-Kurs gemacht habe aber danach trotzdem durchgefallen bin war ich letzten Monat 3 oder 4 Stunden bei Lukas und habe jetzt einen 2er geschafft :) Man muss sagen, durch den Kurs hatte ich schon ein Basiswissen aber kannte mich nirgends wirklich aus. Doch er erklärt alles total gut und obwohl ich oft sehr lange auf der Leitung stehe habe ich alles sehr schnell verstanden - und das heisst bei mir was :) RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - junde - 22.02.2011 ich hab KEINE nachhilfe beim Lukas genommen, sondern nur den IFS-Kurs gemacht. Und ich hab die Prüfung jetzt beim 1. Antritt mit einer 2 bestanden. wollte das nur so gesagt haben, denn wenn man die obigen Posts so liest, meint man irgendwie, dass der Kurs fürn Ar*** is^^ lg RE: Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung - sternschnuppe0211 - 22.02.2011 ich hab den kurs besucht -> bei mir war der kurs damals sehr überfüllt, es war extrem heiß, die wirklich großen wichtigen themen für ernährungswissenschafter wurden leider sehr schnell und nicht ganz so genau durchgenommen; ansonsten hat mir der kurs geholfen basiswissen zu bekommen. die ausgearbeiteten prüfungsfragen haben sehr geholfen (achtung da waren einige fehler auch dabei!) hatte für die chemischen übungen nachhilfe beim lukas -> er erklärt wirklich sehr geduldig, sehr einleuchtend und man versteht es dann. kann ihn auf jeden fall empfehlen; kleines manko... vor der endprüfung hatte er leider keine zeit. |