![]() |
|
Lebensmitteltoxikologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Lebensmitteltoxikologie (/showthread.php?tid=15945) |
RE: Lebensmitteltoxikologie - Zitrone - 19.01.2011 @mmunik hast du deine e-mail eh vom u-net account geschrieben? hat sie schon geantwortet wie es mit weiteren terminen aussieht? danke, lg ----------------------------------------------------------------------- hab ihr gerade auch eine e-mail geschrieben: weiterer prüfungstermin ende februar, dann jeweils im abstand von 2 monaten. RE: Lebensmitteltoxikologie - mmunik - 19.01.2011 ja hab ich, sie hat auch schon geantwortet, dass die nächste prüfung dann ende februar sein wird! lg RE: Lebensmitteltoxikologie - Zitrone - 19.01.2011 hmm - ein genauer termin wäre da schon nicht so schlecht...
RE: Lebensmitteltoxikologie - Erika - 19.01.2011 die teilnehmeranzahl für den 26.01 wurde auf 90 erhöht RE: Lebensmitteltoxikologie - aman - 19.01.2011 beim durchgehen der fragen ist mir mal aufgefallen,dass voll viel gefragt wird, was nicht auf den folien steht..also mehr lernstoff wäre meint ihr, man orientiert sich vom lernstoff her eher an den folien oder an den fragen?
RE: Lebensmitteltoxikologie - mmunik - 19.01.2011 ich werde mich am last-minute-skript orientieren... finde es ist ausreichend umfangreich, und außer den fragen gibt es noch hinten ein glossar, wo sehr viele begriffe nochmal ganz ausführlich erklärt sind - das wurde ganz gut gestaltet meiner meinung nach! RE: Lebensmitteltoxikologie - JuliaF - 19.01.2011 hat sie lieblingsfragen, die sie oft stellt? RE: Lebensmitteltoxikologie - _Babsi_* - 19.01.2011 also ich find den stoff TOTAL anspruchsvoll, bzw. weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, dass ich die ganzen fremdstoffe, ihre Wirkungen, aufbau und symptomatik lernen soll, bzw. nix vertausch oder vergess...lernt ihr da wirklich ALLES (z.B. alle Antinutritiva in pflanzlichen LM, also Kapitel 3 aus dem last minute skript????) es heißt immer, die Prüfung ist nicht sooo schwer...hab ich da irgendwie was falsch verstanden? ihr lernt auch das last minute skript, oder gibts da irgendein "wunderskriptum"? Danke, LG RE: Lebensmitteltoxikologie - meli_2010 - 19.01.2011 Hey! Also ich werd auch nach den ausgearbeiteten fragenkatalog lernen, ist glaub ich aber auch nicht viel weniger als das skript, weil 300 fragen sind auch nicht grad wenig. Kommen die fragen in etwa so, wie sie im skript ganz hinten stehn? lg RE: Lebensmitteltoxikologie - _Babsi_* - 20.01.2011 Ja, sie kommen sogar genau gleich, bzw. wenn in einer Frage steht Wirkungsmechanismus + Symptome, dann sind bei der prüfung z.B. nur die Symptome gefragt. Hoff, ich konnts verständlich erklären ![]() LG RE: Lebensmitteltoxikologie - meli_2010 - 20.01.2011 super danke für die antwort, dann werd ich die prüfung ende feber gleich mal machen. ![]() lg RE: Lebensmitteltoxikologie - aman - 24.01.2011 hab mittels der suchfunktion in einem alten beitrag wasvon zwei versch fragebögen gelesen, die wohl immer zur prüfung drankommen..kann jm, der die prüfung in letzter zeit gemacht hat, dazu viell was sagen?! wäre lieb
|