![]() |
|
Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog (/showthread.php?tid=19355) |
RE: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - Ju55 - 28.06.2012 Nein erst am 4. Ich kann aber noch fast nix! :/ RE: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - das.engerl - 28.06.2012 Hallo hat jemand schon den Fragekatalog der 4.Vorlesung: Steuerbare Produktionsfaktoren 2, Pflanzenernährung, Düngung, Pflanzenschutz? Kann ihn noch immer nicht auf Moodle finden, weil zweimal VO 3 hochgeladen wurde! lg RE: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - -Sabi- - 28.06.2012 Das is die Fragensammlung für alle dies noch immer nicht gfundn ham...sie deckt eigentlich eh den ganzen stoff ab, also heißts lernen
RE: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - das.engerl - 28.06.2012 (28.06.2012, 10:18)-Sabi- schrieb: Das is die Fragensammlung für alle dies noch immer nicht gfundn ham...sie deckt eigentlich eh den ganzen stoff ab, also heißts lernen danke ![]() RE: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - a1052972 - 28.06.2012 kann mir jemand was zu allerletzten frage sagen: verwertungsmöglichkeiten u ertrag von pappe weide und muscantus ? RE: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - Ju55 - 29.06.2012 Woher habt ihr denn die letzen ? Bei mir ging der Behelf nur bis 10. Topinambur RE: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - cyntia - 29.06.2012 gesamte fragen SS 2012[/i]- s. oben bitte heutige prüfungsfragen posten RE: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - Ju55 - 29.06.2012 Ja danke hab ich gesehen hast du auf moodle auch alle oder fehlen bei dir auch die letzten fragen ? RE: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - a1052972 - 29.06.2012 also ich hatte die 2 frage vom fragekatalog mit den nutzflächen,dan soja,da tropamur od wie das heißt,weizen,zuckerrübe,kartoffel,saat,unkraut,,,haha war voll witzig ich hatte 2 mal die gleiche frage und bei einer stand die pflanze nicht dabei,der prof war heute leicht überfordert...von der 13 u 14 vo kam aber nix-.- RE: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - elt - 29.06.2012 ich hatte Mais, Soja, Topinambur, Sonnenblume, Getreide, Boden als Pflanzenstandort, Mehrfachfunktionen, Gefährdungspotential, Temperatur als Wachstumsfaktor, Dünger beschreiben+ gesetzliche Rahmenbedingungen fand die prüfung nicht so schwer
RE: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - lisa3001 - 29.06.2012 ich hatte mais, lagerung kartoffelsorten, dinkel, lichtwirkung für pflanzen (c3-c4-pflanze), makro-mikronährstoffe, sojabohne, agrarökosystem und fruchtfolge...bin schon gespannt wie er benotet weiß wer wie lang er ungefähr braucht, er hat ja schon während die restlichen noch schrieben schon kontrollieren angefangen?!
RE: Pflanzenproduktion - Fragenkatalog - Ju55 - 30.06.2012 Danke und habt ihr dafür den ganzen Fragenkatalog gelernt? Konnte man sich wieder die fragen vorher anschauen und aussuchen? So stand das vorne!
|