![]() |
|
üb ernährung des menschen 1 - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: üb ernährung des menschen 1 (/showthread.php?tid=8546) |
RE: üb ernährung des menschen 1 - nikiblink - 19.10.2010 hoffentlich nicht nur innerhalb der übungswoche...ehrlich gesagt, habe ich dann voll vergessen anzumelden....hoffentlich kann jemand noch entsperren
RE: üb ernährung des menschen 1 - nikiblink - 19.10.2010 anmeldung geht wieder
RE: üb ernährung des menschen 1 - shining - 19.10.2010 (19.10.2010, 08:49)shining schrieb: was haben sie gesagt, wann die erreichten punkte online sind? die find ich dann eh auf fronter unter ergebnisse, oder? *push* RE: üb ernährung des menschen 1 - mUsiC - 21.10.2010 punkte sind online!!!! =) RE: üb ernährung des menschen 1 - schmusebear - 21.10.2010 aba nur von kurs 1 oda? RE: üb ernährung des menschen 1 - shining - 21.10.2010 ja klar, ihr seid ja noch mitten im kurs... RE: üb ernährung des menschen 1 - Sternenstaub - 24.10.2010 Hey leute!! wer von euch kann mir hier helfen?? es ist eine verdünnungsreihe anzulegen (im schema) mit einer ausgangskonzentration von 80 g/dl. 2:8, 1:5, 2:60, 2:100 muss sagen dass i echt kein plan hab..in der übung haben wir das ja nur mit 1 ml standard gmacht und nie mit 2!!! bitte um schnelle hilfe
RE: üb ernährung des menschen 1 - nikiblink - 25.10.2010 hat jemand vlt alte prüfungsfragen? ich kann jetzt mydrive nicht benutzen (nicht wegen passwort...einfach funktioniert bei mir nicht...vilt server-problemen ) ich habe einige gefunden. wenn jemand noch hat, bitte aufladen danke!
RE: üb ernährung des menschen 1 - mary - 25.10.2010 Anscheinend bin ich zu dämlich mich über Fronter zur UE-Prüfung anzumelden... bis zum Ordner Prüfungsanmeldung komm ich, seh auch die beiden Termine, aber wie ich mich dann letztendlich in die Liste eintrage weiß ich nicht... kann mir da bitte jemand helfen? DANKE! RE: üb ernährung des menschen 1 - shining - 25.10.2010 Hallo! Kann mir bitte jemand bei den Rechnungen vom 1.Labortag weiterhelfen? Bin mir nimmer so sicher, ob ich das korrekt im kopf hab und habs mir aber gscheiter weise nirgends aufgeschrieben... 1) Aus einer 38%igen Salzsäure (MG = 36,45; D = 1,19 g/ml) sind 250 ml einer 0,3 normalen HCl herzustellen. Berechnen und beschreiben Sie Ihre Vorgehensweise bei der Herstellung der Lösung! 2) Wie viel Gramm reines Natriumhydroxid benötigen Sie zur Herstellung von 400 ml 0,2 normaler Lösung? Vielen Dank!!! RE: üb ernährung des menschen 1 - Sternenstaub - 25.10.2010 (25.10.2010, 13:52)mary schrieb: Anscheinend bin ich zu dämlich mich über Fronter zur UE-Prüfung anzumelden... bis zum Ordner Prüfungsanmeldung komm ich, seh auch die beiden Termine, aber wie ich mich dann letztendlich in die Liste eintrage weiß ich nicht... kann mir da bitte jemand helfen? DANKE! das is ganz einfach, einmal auf bearbeiten klicken (steht oberhalb der list) und dann bist im sogenannten bearbeitermodus und dann klickst wieder auf bearbeiten!! eintragen musst die in der liste übrigens selber...also händisch! RE: üb ernährung des menschen 1 - shining - 26.10.2010 (25.10.2010, 14:13)shining schrieb: Hallo! Bitte immer noch um hilfe!! |