Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
üb ernährung des menschen 1
(13.10.2010, 06:10)schmusebear schrieb: fragen an die leute die den kurs 1 besuchen:

und wie sind die übungen bis jetzt? sind die wiederholungen die sie am anfang machen schwer?

lg

Die Übungen sind eigentlich ganz okay, zeit vergeht recht schnell. hat nie länger als bis 17:00 gedauert!

die wiederholungen beziehen sich nur auf das was im skript steht.
am ersten tag wird man nicht dezidiert geprüft, fragen werden in den raum gestellt, wer was weiss bekommt ein plus, wenn man sich nicht meldet passiert nichts, aber man kann natürlich auch kein plus sammeln Cool

am 2. und 3. tag muss man vor allem bei den KH wirklich gut vorbereitet sein, da wird jeder geprüft!!! am besten man meldet sich gleich freiwillig, das sind die leichtesten fragen...
bei den restlichen stationen ist es wieder auf freiwilliger basis.

viel spass!
ok danke für die info!
sorry mir is grad noch was eingefallen:

man darf die unterlagen im labor schon benutzen oda? weil sich das alles zu merken is schon viel!

muss man die ganzen sicherheitssachen die am anfang beschrieben werden auch können?

sind vl blöde fragen aba naja....

lg
1) unterlagen darst du natürlich verwenden! nur halt nicht unbedingt bei den "stundenwiederholungen"...
2) was meinst du? die ganzen r- und s-sätze usw? nein, die musst du nicht auswendig können, werden nicht mal dezidiert durchbesprochen! aber laborsicherheit und regeln im labor solltest schon wissen und einhalten!
lg
ok danke sehr nett!!!
weiß jemand von euch vielleicht schon ob beim kurs II der dienstag entfällt und stattdessen der donnerstag gehalten wird oder ob es eh nach plan abläuft. der wagner hat doch irgendwas von streiken am dienstag gesagt?!?

lg
Ich denke es wird entfallen. Frage: Müssen wir am Montag in der Früh bei HS 6 oder HS 5 sein?
Es steht zwar 6, allerdings bild ich mir ein, dass bei der Vorbesprechung was vom HS 5 gesprochen wurde?? Den Unterlagen trau ich nimmer ganz, da sie sich ja auch beim Tag der HÜ Abgabe geirrt haben (19.11. gemeint es steht 19.10. dort)
naja, hab mir damals bei der Vorbesprechung für den ersten Kurstag aufgeschrieben "HS5/HS6" sind wahrscheinlich doch im HS 6 wenns am Plan für Kurs zwei steht.
bitte um hilfe! ich kann zur prüfung nicht anmelden. wie soll ich das machen?
du gehst auf fronter auf den prüfungstermin, zu dem du dich anmelden möchtest
dann klickst du oben das kasterl bearbeiten an - dann nochmalauf bearbeiten (glaub das steht dann rechts unten) und dann kannst du dich in die liste eintragen
dann speichern und fertig

andere frage: was haben sie gesagt, wann die erreichten punkte online sind? die find ich dann eh auf fronter unter ergebnisse, oder?

lernt ihr beim anthropometrie-teil diese ganzen verschiedenen formeln nach so und so, mit denen wir die LBM berechnen mussten???
@shining
meinst du "absatz bearbeiten" das steht bei mir links unten und auch links oben.
Finde nämlich nichts rechts unten??
Wenn ich das erste mal auf bearbeiten klicke passiert nichts!
Kommt bei dir nachdem du das zweite Mal auf bearbeiten klickst eine schreibzeile??Oder wo kann man dann den Namen reinschreiben?(direkt in die Spalten??)
mir geht das auch nicht. bei dem test habe ich probiert, dort funktioniert alles. aber bei den 2 terminen kann ich zum 2. Mal nicht auf bearbeiten gehen. ich glaube, jemand hat das gesperrt. ich habe deswegen der frau glösl geschrieben, wenn ich antwort bekomme, werde ich posten.
hmm, habs mir grad auf fronter nochmals angeschaut...das geht jetzt bei mir auch nicht mehr?! dürfte wirklich geperrt sein, oder so
vielleicht hätte man sich innerhalb der übungswoche eintragen müssen??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen 2 a0603231 688 212.726 22.11.2015, 17:40
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.300 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
  UE Ernährung des Menschen I tine 649 183.619 31.05.2013, 10:03
Letzter Beitrag: a1052972
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.498 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.139 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste