![]() |
|
Biostatistik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biostatistik (/showthread.php?tid=18706) |
RE: Biostatistik - Karin28 - 28.09.2012 Wie erfahren wir dann eigentlich in welche Gruppe wir bei den Übungen kommen, falls man überhaupt reinkommt!? Es gibt ja keine Vorbesprechung wie bei den anderen Übungen! Einfach übers univis? RE: Biostatistik - ine86 - 28.09.2012 ich hoff ehrlich gesagt, dass wir einfach alle drankommen, ;-) immerhin gehts ja nur um 4 plätze :-)) vielleicht geht das ja iwie ;-) RE: Biostatistik - lilipeace - 28.09.2012 Hey, hab die Prüfungsbögen von der letzten Prüfung und würde die ja gerne online stellen, aber für hier ist es zu groß und auf Mydrive hat irgendjemand (netterweise -.-) 2 Videos mit je 500mb draufgeladen, da ist auch kein Platz mehr ... RE: Biostatistik - kleinbiggi - 28.09.2012 (28.09.2012, 08:19)Karin28 schrieb: Wie erfahren wir dann eigentlich in welche Gruppe wir bei den Übungen kommen, falls man überhaupt reinkommt!? Es gibt ja keine Vorbesprechung wie bei den anderen Übungen! Einfach übers univis? Du musst der Übungsleiterin, ich glaub es ist Prof. König, oder, eine Mail schreiben in welchen Kurs du möchtest. Wenn du ihr nämlich nicht bescheid sagst, schreibt sie dir. RE: Biostatistik - Marry - 28.09.2012 naja mit dem nachtragen war auch klar, denn wenn noch eine prüfung vor den ue stattfindet, dann werden die positiven noch die übung machen und dazu kommen. war halt diesesmal blöd weil die ergebnisse so spät kamen. mit dem kurs muss man wie bereits geschrieben dem Übungsleiter eine e-mail schreiben. Dieser schaut wieviele pro kurs sind und reiht dann nach punkten, sollte ein termin überüllt sein. Dh wenn man punkte setzt obwohl noch freie plätze sind, hat man vl später einen vorteil bei der Kursvergabe. Ich glaub aber dass es vielen nicht möglich ist punkte zu setzen da man ja noch andere ue auch machen möchte :/ RE: Biostatistik - Tschudie - 28.09.2012 weiß zufällig jemand, wann es den nächsten prüfungstermin geben wird? danke
RE: Biostatistik - A.S. - 28.09.2012 Und Prüfungseinsicht... -.- RE: Biostatistik - tamara91 - 28.09.2012 (28.09.2012, 09:36)ine86 schrieb: ich hoff ehrlich gesagt, dass wir einfach alle drankommen, ;-) immerhin gehts ja nur um 4 plätze :-)) ich glaub das problem ist dass es in dem raum einfach nur 25 PCs gibt und deswegen nicht mehr drangenommen werden können... RE: Biostatistik - zk2241 - 28.09.2012 (28.09.2012, 19:48)Tschudie schrieb: weiß zufällig jemand, wann es den nächsten prüfungstermin geben wird? Das würde ich auch gerne wissen, da ich die prüfung nicht geschafft habe- weiss aber dass ich nicht genug gelernt habe :-)..... RE: Biostatistik - MrsBrightside - 28.09.2012 angeblich gibts noch einen vor weihnachten.. RE: Biostatistik - dally - 29.09.2012 weiß wer etwas bezüglich prüfungseinsicht? RE: Biostatistik - sonnenscheinchen - 29.09.2012 Prüfungseinsicht ist in der Sprechstunde von Prof. Futschik, immer Mittwochs von 13-14h
|