![]() |
|
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion (/showthread.php?tid=18742) |
RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Naish - 24.08.2012 ich kann mich erinnern, dass das mit der Liste schon einmal stattgefunden hat. Dabei hat es den Prof nicht interessiert wann die Studenten die Prüfung machen wollen, sondern ob genügend Nachfrage für einen weiteren Termin da ist. Kann man sich in der Historie dieses Threads ansehen. Die Leute haben sich großteils auf einen Termin geeinigt und Prof Haslberger hat dann einfach einen Termin, der für ihn organisatorisch passend war, ins Univis gestellt. Somit ist es meiner Meinung nach nur wichtig, dass zahlreiches Interesse an einem Termin Herrn Haslberger bekanntgeben wird. Er wird dann sowieso einen für sich passenden Termin auswählen. Bitte schreibt dem Prof eine Mail, dass ihr Interesse an einem weiteren Prüfungstermin habt, dann werden wir schon bald im Univis eine Prüfung sehen :-) http://online.univie.ac.at/pers?pkey=10422 alexander.haslberger@univie.ac.at RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - New - 24.08.2012 ja denke auch, dass es ihm um das geht. RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Tanja_1 - 24.08.2012 Wie wärs, wenn alle interessenten ihre matrikelnummer posten und eine person ihm dann die liste schickt? RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - sima - 24.08.2012 Oktober wÄre super RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Naish - 26.08.2012 (24.08.2012, 13:24)Tanja_1 schrieb: Wie wärs, wenn alle interessenten ihre matrikelnummer posten und eine person ihm dann die liste schickt? Ich könnte diese Liste verfassen! Falls ihr Interesse an einem Prüfungstermin habt, schickt mir bitte eure Matrikelnummer per pm. Sobald 20 Leute vorhanden sind, sende ich Herrn Professor Haslberger die Nachricht. ! Bitte keine Wunschtermine senden, sondern ausschließlich die Matrikelnummer ! (Wunschtermine bitte direkt an Prof. Haslberger, alexander.haslberger@univie.ac.at) RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Naish - 28.08.2012 (26.08.2012, 15:16)Naish schrieb:(24.08.2012, 13:24)Tanja_1 schrieb: Wie wärs, wenn alle interessenten ihre matrikelnummer posten und eine person ihm dann die liste schickt? Leute! Haut in die Tasten. Habe erst 3 Matrikelnummern ![]() Möchte unbedingt einen Termin haben
RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Naish - 30.08.2012 (28.08.2012, 12:26)Naish schrieb:(26.08.2012, 15:16)Naish schrieb:(24.08.2012, 13:24)Tanja_1 schrieb: Wie wärs, wenn alle interessenten ihre matrikelnummer posten und eine person ihm dann die liste schickt? Halbzeit (mit mir sind es 10) also 10 brauchen wir noch ![]() RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - myra - 30.08.2012 poste des doch auch mal auf facebook,dass wir leute für ne prüfung suchen.... RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Naish - 30.08.2012 (30.08.2012, 13:49)myra schrieb: poste des doch auch mal auf facebook,dass wir leute für ne prüfung suchen.... ich habe keinen Facebook-Account, aber du darfst auf Facebook gerne diesen Thread verlinken ![]() RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - rumkugel13 - 30.08.2012 um wann gehts genau? bei mir gings erst ab november ca. RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Smoothie - 30.08.2012 es geht um einen termin ende september/anfang/mitte oktober, da noch einige mit dem bakk bis ende november fertig sein müssen. mitte oktober wäre da meiner meinung nach eh schon zu spät, weil er ja doch etwas länger zum kontrollieren braucht. aber ja, wir müssen uns überraschen lassen, wann er den termin gibt, aber ich denke je früher wir 20 leute zusammen bekommen, umso eher macht er den termin. lg! RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Smoothie - 04.09.2012 @naish: haben sich schon genug gemeldet? lg |