![]() |
|
Biochem. AT - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biochem. AT (/showthread.php?tid=18354) |
RE: Biochem. AT - schmusebear - 11.05.2011 ok....jetzt is halt die frage ob die negativen noten auch eingetragen wurden? die leute die gestern vom prof. ne e-mail bekommen haben das sie negativ sind....habt ihr den 5er im univis stehen? RE: Biochem. AT - melanie! - 11.05.2011 haha laut professor hatte ich auch ne 4- im univis steht ne 3 .... komisch! habt ihr jetzt auch nur den status angelegt- od habts zusätzlich noch der linzer geschrieben? od muss man jetzt i.was machen? RE: Biochem. AT - lachgummi - 11.05.2011 ahhh das nervt jetzt schon - keiner weiß bescheid wies weitergeht... RE: Biochem. AT - sunshine1990 - 11.05.2011 Wartet doch einfach mal ab!!! Es wurde gesagt, dass wenn man sich vor der Anmeldefrist der Frau Linzer geschrieben hat braucht man ihr nicht mehr schreiben, wenn man sich nicht angelegt hatte musste man ihr schreiben um sich bei ihr auf einer Liste vorzumerken. Wie es weitergeht: Gibt es mehr Ue-Plätze als Leute die die UE machen wollen werden alle die die Vorraussetzungen erfüllen genommen. Gibt es weniger Ue-Plätze als Leute die die UE machen wollen wird nach Noten gereiht (Fronter). Schätz dass das einfach etwas dauern wird und wir dann per Mail, per Liste auf Fronter oder ähnlichem verständigt werden! RE: Biochem. AT - Smoothie - 11.05.2011 die frage ist halt,ob frau linzer auch die leute bei der zuteilung beachtet,die bereits fix im univis "angelegt" sind und nicht nur die,die sich bei ihr per mail gemeldet haben. hoffe ich halt zumindest,dass das alles so klappt aber es wird schon alles gute gehen,und wir müssen einfach nur abwarten wird sicher ein wenig dauern
RE: Biochem. AT - Tirami_Sue - 11.05.2011 Natürlich werden auch die berücksichtigt, die angelegt sind! Gibt ihnen doch ein bisschen Zeit! Jetzt hat Hüttinger die Prüfung eh so schnell korrigiert. Jetzt ists noch ein weiterer organisatorischer Aufwand zu schauen wie viel Platz ist etc. Simma froh, dass wir überhaupt noch in die Übung kommen können! Sie werden es schon wissen lassen!!! RE: Biochem. AT - mUsiC - 11.05.2011 ich hoffe schon dass die berücksichtigt werden..weil ich bin auch schon angelegt.. nicht dass dann auf mich vergessen wird haha
RE: Biochem. AT - Milla - 13.05.2011 hey, bin jetzt schon total verwirrt....habt ihr jetzt schon alle eure noten bekommen?hab noch überhaupt nichts eingetragen bekommen!! RE: Biochem. AT - schmusebear - 13.05.2011 angeblich sind schon alle noten eingetragen worden und diejenigen bei denen keine note eingetragen wurde sind negativ....aba schreib vorsichtshalber noch eine e-mail an den prof. und frag welche note du hast! RE: Biochem. AT - Vikii - 13.05.2011 Wird der Hr. Hüttinger dieses mal auch die Prüfung auf fronter stellen? Oder glaubt ihr eher nicht ? Wär interessant für die, die einen 5er haben!! RE: Biochem. AT - sunshine1990 - 16.05.2011 Habts ihr schon irgendwelche Informationen bezüglich Praktikum bekommen? Bzw. wer jetzt einen Platz hat? Schön langsam wärs schon interessant... RE: Biochem. AT - lachgummi - 16.05.2011 hab der frau linzer geschrieben aber nie eine antwort bekommen... |