![]() |
|
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (/showthread.php?tid=18685) |
RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - melanie! - 05.07.2012 mail an Fr Linzer mit der Note im Anhang u schon trägt sie es ein... (also bei mir damals vor rund 2 Jahren ging das)
RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - 11983 - 05.07.2012 [quote='laguna' pid='139789' dateline='1341500602'] JAAAA ich kanns gar nicht glauben, endlich! heute ist anscheinend noten-tag, mafo wurde auch endlich eingetragen ![]() Laguna was meinst du mit mafo? ist die Prüfung morgen in dem HS wo die Vorlesung war? RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - laguna - 05.07.2012 @11983: marktforschung, hat aber nichts mit dieser prüfung zu tun, nur dauerte es da auch 6 wochen bis die noten kamen ![]() ja die prüfung ist da wo die vo war. @melanie! danke, hab ich jetzt gemacht RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Läkerol - 05.07.2012 (05.07.2012, 18:11)laguna schrieb: @melanie! danke, hab ich jetzt gemacht sag mal bitte bescheid ob das so klappt mit der mail-anrechnung
RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - laguna - 05.07.2012 werd ich tun, hab aber schon von mehreren gehört dass es gehn soll
RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - tamara91 - 06.07.2012 heute kamen: aufbau milchdrüse und milchbildung beim rind; haltung und fütterung in der schweinemast; arbeitsschritte wahrend und nach der schlachtung am bsp geflügel; karpfenteichwirtschaft in österreich - ökologische sackgasse, naturnahrung, unterschiede zur forellenteichwirtschaft; was bedeutet der code 1-AT-2345 am Ei, weitere haltungsmethoden; sensorische Qualität tierischer LM; die anderen beiden weiß ich grad nicht mehr... RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - hörmi234 - 06.07.2012 die anderen beiden fragen waren: was bedeutet es, wenn man einen carry over faktor von 1,6 hat. und was kategorie 2 bedeutet. RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Läkerol - 06.07.2012 hat er denn einige von der warteliste genommen oder war eh keiner dort??? RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - tamara91 - 07.07.2012 also es waren auf jedenfall noch plätze frei und er hat ein paar namen aufgerufen und gefragt ob die da sind...evtl waren das welche von der warteliste?! RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - donki - 09.07.2012 An alle, die schon die Prüfung gemacht haben - Würde jemand sein Skript verkaufen . Bitte mit Pn melden
RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - laguna - 11.07.2012 anrechnung funktioniert tatsächlich per email
RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - di_aen - 12.07.2012 bin total verwirrt, wegen pf termin: bin angemeldet am 13.7. 12, dann steht da : achtung individuelles prüfungsdatum 16.7. , wann muß ich denn jetzt schreiben?????? kann mir jemand helfen?? |