![]() |
|
Mikronährstoffe - 1.VO - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Mikronährstoffe - 1.VO (/showthread.php?tid=19610) |
RE: Mikronährstoffe - 1.VO - inkonhisfingers - 25.12.2012 hab die prüfung am 21. geschrieben und war aber nie in der vorlesung.. hab die folien auf seiner seite und ein bisschen aus dem buch gelernt und eigentlich alles gewusst! RE: Mikronährstoffe - 1.VO - degubaby - 25.12.2012 Ich war auch nie in der VO, hab auch nicht viel gelernt und hatte einen 2er. Also ja, auf jeden Fall. RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Buntstift - 26.12.2012 Könnte mir vl jemand die Unterlagen von Moodle per Mail schicken? wär echt supernett! möchte die prüfung nämlich noch zum 1. semester machen da ich chemie erst später mache und habe aber leider noch keinen zugriff auf die daten (dank steop) oder reichen die folien auf seiner seite? RE: Mikronährstoffe - 1.VO - zk2241 - 27.12.2012 Schicke mir eine PN mit deiner emailadresse und ich schicke dir die unterlagen... RE: Mikronährstoffe - 1.VO - JuliaP - 28.12.2012 (18.12.2012, 19:29)marion0703 schrieb: an alle zur info, die auch diesen FR (21.dez) die prüfung machen: nicht die neuen folien von moodle lernen. hab ihn letzten FR gefragt, er hat viele neuen sachen dazu genommen... also die alten folien lernen. sind eh hier im forum herinnen. für alle die WS11 bei der prüfungsanmeldung übersehen haben............ ;-) also die neuen Folien sind dann für die Jänner/Februar Prf oder wie? Kenn mich nicht ganz aus. Hab mich mal bei der VO angemeldet, und muss jetzt warten bis ich auf moodle freigeschaltet bin. Wenn mir das zu lange dauert müsst ich euch bitten mir die Folien zu schicken! Liebe Grüße! RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Stefi92 - 28.12.2012 die folien die auf moodle sind. sind das alle?? das sind ja nicht wirklich viele oder kommt da noch einiges dazu?? weiß zufällig jemand schon wann der nächste termin ist?? ich find nirgends was. RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Marie1311 - 04.01.2013 hey! hat er bei der Prüfung gesagt wann ca die noten kommen? RE: Mikronährstoffe - 1.VO - leben22 - 08.01.2013 Noten sind online! RE: Mikronährstoffe - 1.VO - zk2241 - 08.01.2013 Und? Seid ihr mit ihrer Note zufridenen? ich hab einen 4er obwohl ich aus der prüfung besseres gefühl hatte.....naja hauptsächlich positiv :-) RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Resi10 - 09.01.2013 Ich kann leider am Freitag nicht in die Vorlesung gehen, könnte bitte jemand fragen wann der nächste Prüfungstermin ist?Hab bereits per mail nachgefragt, aber er antwortet nicht. Vermutlich ist bestimmt nach dem Ende der Vorlesung einer, aber ein genaues Datum wäre wirklich super. RE: Mikronährstoffe - 1.VO - sabs123 - 11.01.2013 hey... er weiß auch noch nicht wann die Prüfung ist. er wird mal schauen ob der 15.2. geht, dann wird die prüfung an dem tag sein, ansonsten wahrscheinlich eine woche davor oder so. und es wird aber auch am 25.1. einen Prüfungstermin geben. der ist (denk ich) eher für die leute, die die vorlesung schon im letzten wintersemster besucht haben, aber falls man es mim lernen schafft, kann man auch an dem tag antreten. weiß jem. ob die prüfung MC oder SC ist? lg RE: Mikronährstoffe - 1.VO - Resi10 - 12.01.2013 Danke für die Info! |