![]() |
|
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung (/showthread.php?tid=18892) |
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - curlywurly - 06.06.2011 geht es jetzt fix nur, wenn man bis ss08 inskripiert ist? oder reicht ws08? und wo kann ich das nachlesen? vielen dank schonmal
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Gabriele Linzer - 07.06.2011 (06.06.2011, 16:03)klick schrieb: laso in juni wirds jetzt eh nix mehr, juli und august hm glaub net das er da prüfungen macht, mir wäre dann oktober lieber da ich im september schon 3 prüfungen mach. Prof. Schmid wird keine weiteren Prüfungen mehr anbieten. Die Studienprogrammleitung hat bereits zu Beginn des Semesters dazu informiert (Info-Aussendung an alle Studierenden). Es kann daher nur mehr die Prüfung bei Prof. Cichna/Kenndler absolviert werden. Nächster Termin ist am 27.06.2011 RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - schmusebear - 08.06.2011 also den stoff zu lernen is echt zach....wie geht es euch damit bzw. wie is es euch damit gegangen? kann mir irgendwer tipps geben um sich das alles zu merken?? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - klick - 10.06.2011 somit ist das thema analytik II abgeschlossen RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - schmusebear - 14.06.2011 lernt daweil niemand für analytische chemie???? wie geht es denn euch beim lernen? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Sonja_ue - 14.06.2011 hab ihren teil jetzt schon durch - den find ich ganz in ordnung zum lernen. jetzt gehts zum teil vom prof kenndler. mal schaun, wies wird?!? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - manüüü - 15.06.2011 weiss jemand wann der nächste termin ist? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - leni_89 - 15.06.2011 am 27.6. RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - petra - 16.06.2011 ich kann den 3. teil von Frau Prof.M.Cichna-Markl nicht öffnen.könnte den jemand bitte hochladen. RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - sabine85 - 16.06.2011 bitte ich hätt noch ein paar fragen zu den prüfungsfragen vom 4.mai 2011: -Möglichkeiten der Detektion bei PCR? -Welche Ionisationsmethoden spielen bei der GC-MS Kopplung eine Rolle? Ist das APCI und ESI? -wo liegt der arbeitsbereich einer analysemethode? danke schon mal... RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - leni_89 - 16.06.2011 lernt ihr nur mit den folien + prüfungsfragen? oder gibts vlt ein buch dazu, das jemand empfehlen kann? ich versteh das nämlich hinten und vorne nicht ![]() ahja noch was...bei den gesammelten prüfungsfragen von mydrive steht ganz am anfang, dass sich das stoffgebiet vom kenndler geändert hat und keine statistik mehr enthält. in den vo ws11 kam aber statistik dran. lernt ihr das jetzt oder nicht? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Sonja_ue - 16.06.2011 @sabine85 1. weiß ich auch nicht recht, was sie da hören will 2. lt meinen unterlagen (vo) ist es EI & CI 3. untere grenze nachweisgreze, obere grenze linearer bereich würd ich mal sagen. @leni_89 statistik kommt bei der neuen vo lebensmittelanalytik schon wieder. also alles von den folien lernen!!! lg |