StRV-EW BBS
UE Ernährung des Menschen 2 - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: UE Ernährung des Menschen 2 (/showthread.php?tid=12300)

RE: UE Ernährung des Menschen 2 - Süval - 03.03.2013

ich habs auch letztes semester gemacht, wollte eine prüfung (auch im uza2) machn und sie ham folgendes geschrieben: Liebe Studierende,

auf Grund der großen Anzahl an Mails bitten wir Sich sich die Anwesenheitspflicht bei den Übungen Ernährung des Menschen II in Erinnerung zu rufen. Es ist nicht möglich die Übungen für Prüfungen etc. zu verlassen.

Wegen der enormen Anzahl an Studierenden können wir Sie Teile der Übungen auch nicht an einem anderen Termin nachholen lassen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre LV-Leitung

RE: UE Ernährung des Menschen 2 - belma - 04.03.2013

hey .gibts jemanden der mit mir gruppenwechsel machen kann. ich kann nur zur kurs 3. der ist aber voll. kurs 1 hat nur noch plätze. wenns jemnden die zeiten ganz egal sind, wer so lieb und tauscht mit mir?

RE: UE Ernährung des Menschen 2 - laguna - 07.03.2013

müssen die, die sich für glukose, fruktose, etc angemeldet haben, auch am 1. kurstag ne halbe stunde früher nüchtern da sein?

RE: UE Ernährung des Menschen 2 - leila10 - 09.03.2013

ja das würde mich auch interessieren Rolleyes
und müssen wir für den ersten tag etwas vorbereiten? rechnungen oder so?

RE: UE Ernährung des Menschen 2 - Marry - 09.03.2013

Also ich habs so verstanden: diejenigen die sich blut abnehmen lassen, kommen am 1.tag nüchtern! Die personen die sich für glucose/fructose eingetragen haben, kommen am letzten ue tag nüchtern da eben an diesen tag die tests gemacht werden!

RE: UE Ernährung des Menschen 2 - leila10 - 10.03.2013

super danke Wink
ich hab hier irgendwo gelesen dass man voriges jahr im SS irgendwelche rechnungen vorbereiten musste u am 1. tag abgeben, hab aber nix in den unterlagen gefunden.....? weiss da jemand was?

RE: UE Ernährung des Menschen 2 - kleinbiggi - 10.03.2013

Also im WS mussten wir nix abgebe, was wir zu Hause vorbereiten mussten.
Du musst nichts zwingend zu Hause vorbereiten. Sicherlich ist es aber gut sich alles vorher anzusehen und ich habe auch Rechnungen, versucht vorzubereiten, damits bei der UE schneller geht.

RE: UE Ernährung des Menschen 2 - leila10 - 10.03.2013

super danke Big Grin

RE: UE Ernährung des Menschen 2 - sarah89 - 10.03.2013

hey weiß jemand wo morgen der treffpunkt ist?

RE: UE Ernährung des Menschen 2 - laguna - 10.03.2013

(09.03.2013, 15:01)Marry schrieb: Also ich habs so verstanden: diejenigen die sich blut abnehmen lassen, kommen am 1.tag nüchtern! Die personen die sich für glucose/fructose eingetragen haben, kommen am letzten ue tag nüchtern da eben an diesen tag die tests gemacht werden!

danke Smile

RE: UE Ernährung des Menschen 2 - MW87 - 10.03.2013

Treffpunkt immer vor dem "Großen Labor" wo das auch immer ist?! Huh
und für die, die Blut spenden zuerst Raum F-552

RE: UE Ernährung des Menschen 2 - lara - 12.03.2013

und wie ist die übung bis jetzt so? wird geprüft? sind sie streng? und wie lang hats bis jetzt immer gedauert? wäre für eine antwort sehr dankbar.

lg