![]() |
|
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (/showthread.php?tid=18088) |
RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - _Velvet_Kitten_ - 12.03.2012 @lalelu: ja die Zusammenfassung ist aktuell lg RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Kichererbse - 12.03.2012 @dally: ja, das hast du richtig in erinnerung
RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Pilki - 12.03.2012 (07.03.2012, 13:17)Süval schrieb: weiß irgendwer wann der nächste prüfungstermin nach märz ist?Ich habe hier irgendwo gelesen es gäbe nach den Osterferien den nächsten, aber mich wundert auch, dass im Prüfungskalender noch nichts eingetragen ist. (09.03.2012, 15:24)easy88 schrieb: Gibt es hierzu eigentlich auch noch empfehlenswerte Literatur??Ich benutze Ernährungsmedizin und Diätetik von Kasper und finds recht gut auch wenn ich ehrlichgesagt nicht weiß, ob es zu den Literaturempfehlungen der Vorlesung zählt. RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - easy88 - 12.03.2012 @Pilki ich werde mir das Buch "Ernährungsmedizin: Prävention und Therapie" von Peter Schauder besorgen...stan in einigen Fußnoten als Quellenangabe dabei... Aber danke für den Tipp!!RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Ich. - 12.03.2012 Ich find die Zusammenfassung nicht..wo gibts die? Reicht die Zusammenfassung?? Edit: habs schon gefunden. Würd aber trotzdem gern wissen ob die reicht..?? RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - jessy - 15.03.2012 Wann wird´s den nächsten Prüfungstermin geben nach dem Termin am 23.03.?? Lg RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - shunney - 16.03.2012 Hey, ja würde auch gerne wissen ob die Zusammenfassung reicht??? wäre nett, wenn jemand der Erfahrung hat etwas dazu sagen könnte! Danke schon im Voraus Lg RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Ich. - 16.03.2012 Soweit ich das vergleichen hab is die Zusammenfassung so ca. genau gleich wie die Folien. Ich lern halt nicht gern Folien... RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - easy88 - 18.03.2012 Könnte jemand, der die Prf schon gemacht hat, Tipps zu Fragen von Prof.Genser geben?? Wie sehen die in etwa aus und worauf sollte man beim Lernen Wert legen?? ![]() lG RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Kichererbse - 18.03.2012 meine offenen fragen bei der prüfung: indikation zur adipositastherapie, 5 punkte zur ernaehrungstherapie bei der hypercholesterinaemie entsprechend der leitlinien, dash-diaet, beeinflussbare bzw nicht beeinflussbare faktoren fuer kardiovaskulaere erkrankungen. steht alles auf seinen folien RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - dally - 18.03.2012 Gibts irgendwo Prüfungsfragen von der letzten Prüfung? Ich finde leider keine.. RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Ich. - 19.03.2012 Welche sind denn ihre und welche seine Folien??? |