![]() |
|
Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Ökophysiologie der Nutzpflanzen (/showthread.php?tid=19302) |
RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Gregor - 18.10.2012 (17.10.2012, 19:40)marina99 schrieb: DANKE!! Raffinose inulin u stärke! es sind nur 3, wenn es nur 1,5pkte gibt!
RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - corus - 18.10.2012 Richtig RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - marina99 - 18.10.2012 Danke!! @ICH: In der Lichtreaktion der Photosynthese werden ATP als Energieäquivalente und NADPH als Reduktionsäquivalente gebildet. Die Substanzumwandlung von CO2 zu H2o zu .Glukose (KH) C6H12O6 .... werden sie verbraucht Nennen Sie 4 wichtige Redoxsysteme die an der photosynthetischen Elektronentransportkette beteilight sind >Plastochinon, Plastocyanin, Ferredoxin, Phäophytin C4 Pflanzen unterscheidet man nach den Enzymen die das CO2 der Gefäßbündelscheide freisetzen in folgende 3 Typen Typ ...... .. primäres Fixierungsprodukt .... Ort der CO2Freisetzung ... ATP pro CO2 NADPME .................... Malat .................. Chlorplasten .......................... 5 NADME ..................... Aspartat .............. Mitochondrien ......................... 5 PEPCK ..................... Aspartat ............ Cytoplasma der Zelle .................. 4 Die Übertragung von PSII und PSI erfolgt über folgende Redoxsysteme fe-s-proteine, cytochrome, phäophytin, nadp+/nadph+h+, chinone RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - bibi - 18.10.2012 hey, wisst ihr vielleicht, wie es nach dem termin am 30.november weitergeht? wollt sie nämlich eigentlich morgen machen, nur mir gehts grad gar nicht gut, bin krank und packs grad gar nicht, glaub ich schaffs morgen nicht und am 30. hab ich übung. meint ihr, dass sie noch einen termin machen wird bzw wisst ihr, wer die VO grad macht und ob es dann ende des semester die möglichkeit geben wird, dort die prüfung zu machen? liebe grüße und ganz viel glück an alle, die morgen die prüfung machen!! ich drück euch die daumen! RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Ich. - 19.10.2012 @Marina99: D A N K E!!! RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - schmusebear - 19.10.2012 wo genau findet die prüfung heute statt?? dort wo die vo war? ich war schon so lange nimma im biozentrum....wenn man ins biozentrum geht wo muss man dann hin? RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - tamara91 - 19.10.2012 (18.10.2012, 22:06)bibi schrieb: hey, am 15. märz um 11 uhr gibts noch einen prüfungstermin - steht auch schon im prüfungskalender!! aber das dürfte dann wohl wirklich der letzte sein. im moment wird die vo meines wissens nach nicht gehalten. wies im SS aussieht weiß ich nicht... RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - kipferl2 - 19.10.2012 ...falls jemand seine ausgearbeiteten prüfungsfragen nach positiver absolvierung dieser prüfung verkaufen möchte ->>ich würd sie nehmen einfach PN!
RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - silkeh85 - 20.10.2012 ich würde auch ein Exemplar kaufen :-) RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - sima - 21.10.2012 Erzählts wie war der termin von 19.10 RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - sose - 22.10.2012 ja wie wars? was kamen für fragen??? RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - marina99 - 23.10.2012 Also eigentlich war die Prüfung ganz ok wenn man sich die letzten 5 Prüfungen anschaut hat man schon einen ganz guten Überblick. Die Fragen waren ähnlich
|