StRV-EW BBS
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (/showthread.php?tid=18088)

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - kitty - 21.02.2011

O M G ........!!!!!!????
Ich hoff die Noten san richtig eintragen worden!!!! Smile)))

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Golden Delicious - 21.02.2011

weiß jemand wann prüfungseinsicht ist?

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Naish - 21.02.2011

bin auch positiv!!!!

endlich abgehakt Big Grin

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - ryu1987 - 21.02.2011

auch geschafft ^^
vielleicht hams netter benotet diesmal ^^

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - bella86 - 21.02.2011

wenn ich die prf am 10.märz jetzt pos abschließe, kann ich mich noch für die übungen anmelden?

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - sunshine1990 - 21.02.2011

Nein, der Termin am 15. Februar war der letztmöglichste um in die UE zu kommen.

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - ErdbeerLi - 22.02.2011

Hey Leute Smile

ich hab jetzt einige fragen vom forum etc. gesucht und sie zusammengefasst.
ich stell sie euch mal unbeantwortet zur verfügung Wink

ich hab alle so gut es gegangen ist selbst ausgearbeitet.. also falls wer lust hat zum vergleichen oder so .. dann einfach mail oder pn schicken Cool

viel spaß damit *gg* Shy

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - July - 22.02.2011

(22.02.2011, 14:10)ErdbeerLi schrieb: Hey Leute Smile

ich hab jetzt einige fragen vom forum etc. gesucht und sie zusammengefasst.
ich stell sie euch mal unbeantwortet zur verfügung Wink

ich hab alle so gut es gegangen ist selbst ausgearbeitet.. also falls wer lust hat zum vergleichen oder so .. dann einfach mail oder pn schicken Cool

viel spaß damit *gg* Shy

danke, lieb von dir! und auch noch so schön in pink Wink

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - ErdbeerLi - 22.02.2011

gerne Big Grin
ich hab die 3profs in meiner mappe mit farben gekennzeichnet +gg+
deshalb is die rust pink Big Grin Big Grin Big Grin

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - mary - 23.02.2011

@ryu1987
Warst du eigentlich am DI bei der STRV?
Wenn ja, bitte um Info, was rausgekommen ist, danke!

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - 0448082 - 26.02.2011

Sagtmal wo bekomm ich denn die vollständigen Unterlagen her?

Auf meinem E-Learning Folder finde ich nur Unterlagen von Prof. Genser und noch 2 extra, aber das sind bestimmt nicht alle von Prof. Rust.

Hat es Prof. Elmadfa in diesem Semester geschafft seine Unterlagen uns Studenten zugägnlich zu machen?Smile

Bitte um rasche Antwort, danke.

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - kattastrof - 27.02.2011

doch, das sind alle... rust hat nur 2 sachen online gestellt, das sind aber große dateien, aber auch großteils gleich.
ich habe irgendwo am anfang dieser thread meine mitschrift von elmadfas vorlesungen online gestellt.