StRV-EW BBS
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion (/showthread.php?tid=18742)

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Silence1985 - 23.06.2011

Sagt, lernt ihr schon?? Nach seinen alten Folien die auf seiner HP sind von 2010?? Oder wartet ihr auf die neuen?? Wann kommen die rein?? Krieg schon Panik weil ich mir denke mir rennt die Zeit davon wenn ich nicht jetzt endlich anfange zu lernen,......wiederholen sich seine Prüfungsfragen manchmal, sprich hilft es wenn man sich seine Prüfungsbögen ausarbeitet und ansieht??

Danke für eure Hilfe.

LGShy

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Nova3103 - 24.06.2011

Ja klar... lern doch einfach die alten Folien und wenn er die neuen reinstellt vergleichst du was drin ist und was nicht. Ich glaube nicht dass sich die Gundlagen der Genetik so rasant verändert haben Smile

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - yvi810 - 24.06.2011

ich hab vorher grad eine email von ihm bekommen mit allen folien...sie sind nur leider sehr unscharf Sad

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - babebibobu - 24.06.2011

naja, es sind eh nur wenige folien nicht lesbar..
ich wollte sie hier anhängen, aber leider zu groß.

ich schau mal, ob sie auf der hp sind, wenn nicht, lade ich sie auf mydrive.

lg

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Silence1985 - 24.06.2011

Dankeschön!!
Big Grin

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Silence1985 - 24.06.2011

könnte jemand so lieb sein, wenn er die aktuellen Folien hat, und sie auf mydrive hochladen?

Vielen Dank und lgCool

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - New - 24.06.2011

ich hab von ihm zwar eine mail bekommen wo anbei die aktuellen folien steht, aber es is nix drin!!! hahaha

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - lachgummi - 24.06.2011

hab kurze zeit später ein zweites mail bekommen.. aber ich lade die folien auf mydrive hoch (neuer account)...
hab auch noch ein dokument hinzugefügt mit ein paar prüfungsfragen die ich im internet gefunden hab - vielleicht hilfts euch ja!? Smile

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - New - 24.06.2011

du bist super, danke!!

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - lachgummi - 24.06.2011

gerne! Smile find die folien nur ein bisschen "leer".. Wink

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Hipsta - 24.06.2011

Hi!
Ich kann auf Mydrive die aktuellen Folien leider nicht finden. Wo genau hast Du sie online gestellt?

Danke und lg

RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Hipsta - 24.06.2011

Hi!
Ich kann auf Mydrive die aktuellen Folien leider nicht finden. Wo genau hast Du sie online gestellt?

Danke und lg