![]() |
|
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (/showthread.php?tid=18088) |
RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Marie1801 - 01.09.2012 hey ![]() sorry,kurze zwischenfrage... weiß jemand von euch ob man noch in die übungen reinkommt wenn man die prüfung am 25ten macht? =) alles liebe... u viel glück für all jene dies jetzt probieren
RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - a1052972 - 01.09.2012 hab ich mich auch gefragt ich hoffe doch,aber muss man eig viele punkte für diese ue setzen?
RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Marie1801 - 01.09.2012 nein, weiß ich leider nicht... ich hab nämlich gehört, dass man nicht mehr in die übung reinkommt - da die prüfung erst am 25ten ist... RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - a123k - 03.09.2012 wär echt toll zu wissen wie genau das jz ist wegen den anmeldungen für die ue. frau linzer antwortet leider nicht ![]() will nämlich noch 2 andere prüfungen machen und bin zur zeit arbeiten,wär also sehr hilfreich zu wissen ob sichs lernen dafür grad auszahlt oder eher nicht. vll.weiß ja jemand mehr
RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - BMI007 - 03.09.2012 ich hab prof. rust geschrieben - das war ihre antwort diesbezüglich: Zur VO Lebensstil gab es bereits 5 Prüfungstermine. Es wurde bereits mehrfach kommuniziert, dass Übungs- und Seminarplätze nur an Studierende vergeben werden können, die die Voraussetzungen zum Zeitpunkt der Vormerkungs-/Anmeldefrist erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Petra Rust RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Pipa - 05.09.2012 hey leute, ich hab da mal eine blöde frage zu einer folie (lipide - folie 7) hier steht, dass bei einer reduktion der gesamtfettzufuhr sich die triglyzeride erhöhen - kann mir das jemand erklären? widerspricht irgendwie meiner logik, wenn doch das gesamte fett reduziert wird... -.- danke schonmal! RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - a1052972 - 06.09.2012 schafft man die prüfung mit 10 tagen lernen?? RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - a123k - 06.09.2012 also wird man wohl pech haben wenn man die prüfung erst am 25.macht.hab ich das richtig verstanden? RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Samira - 12.09.2012 Hey! Sind die Folien im Ordner Folien WS 2011 auf mydrive die aktuellsten Folien? Habt ihr nur diese gelernt oder gibt es noch aktuellere? LG RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Lisa2704 - 14.09.2012 Hey! Ich lern mit diesen Folien. Weiß jemand wie genau man alles wissen muss? Z.B. Zahlen betreffend? lg RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Pipa - 18.09.2012 hallo, möchte sich jemand zur vorbereitung für die prüfung nächste woche mit mir zusammenschließen und gemeinsam lernen? würde mich sehr freuen! liebe grüße. RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - jessy - 19.09.2012 welche foliensätze sind genser, welche rust!? lg |