![]() |
|
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (/showthread.php?tid=18685) |
RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - stew54 - 14.11.2012 fragen von heute: NOEL Aquakulturen Masthühner - Zusammensetzung Hühnerfleisch, Leistungsdaten Milchzusamensetzung, Milcherverarbeitung Welche Inhaltsstoffe im Futtermittel per Gesetz verboten sind? oder so ähnlich ernährungsphysiologische Faktoren eines Lebensmittels betäubungsmethoden/ -verfahren kennzeichnung auf dem Ei [/align] ich erlaube mir mal meine ausgearbeiteten prüfungsfragen online zu stellen, natürlich ohne gewähr auf richtigkeit bzw. vollständigkeit. RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Hea - 14.11.2012 (11.11.2012, 17:17)miha schrieb: weiß jemand ob es ende dezember vlt. einen termin gibt? Dezember oder Jänner, das steht noch nicht so ganz fest. RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Babsi-209 - 14.11.2012 Hey! Nächster Prüfungstermin ist am 17.12. und nächst Prufungseinsicht ist am 20.11 zw. 10 und 11 uhr (muthgasse 1. Stock Zimmer11) glg RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Zotte - 14.11.2012 noten sind jetzt wirklich da
RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - miha - 15.11.2012 (14.11.2012, 20:25)Babsi-209 schrieb: Hey! aa super dankeee dir!!! dann schick ich mal mein studienblatt hin ich hoff das nicht zuspät is jetzt
RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - antonia.p. - 17.11.2012 ab wann kann man sich für den termin am 17. 12 anmelden? bei boku online ist er noch nicht ? und wie lang lernt ihr ca?; ) RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - stew54 - 17.11.2012 also ich hab den 17.12. grad auf boku-onlline gesehen und es haben sich auch schon leute dafür angemeldet. ich hab die prüfung am mittwoch gemacht und hab nur 3 tage gelernt und gar nicht mal so ein schlechtes gefühl gehabt. der stoff ist meiner meinung nach relativ einfach. ein paar sachen muss man zwar auswendig lernen, aber sonst ist nichts schwieriges dabei. es hat mich bei der prüfung ein wenig irritiert, dass es bei manchen fragen so viele punkte dafür gegeben hat, z.b. betäubungsmethoden (15 punkte), wo ich nur eine zeile gebraucht hab um die aufzuzählen, dafür bei anderen 10 punkte-fragen mindestens eine halbe seite. k.a. wie es dann bei der beurteilung aussieht. RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Julia789 - 18.11.2012 ja ist bei mir genauso bei den betäubungsmethoden hat es aber eh nichtmehr zu schreiben gegeben oder? wie lang wirds glaubst du dauern bis die noten kommen ? RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - stew54 - 18.11.2012 es fällt mir nicht mehr ein, auf der einen folie ist auch nicht mehr drauf gestanden. ich denke schon, dass es ca. einen monat dauern wird. RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - antonia.p. - 21.11.2012 hallo, ich hätt eine frage: ich versuch mich vergeblichst für die prüfung am 17 anmelden nur es kommt jedes mal bei boku online keine neuen termine? kann es sein dass die wieder voll sind oder muss man sich auf einer anderen seite anmelden? kann mir da jemadn weiter helfen?; ( danke RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - a1052972 - 21.11.2012 was genau lernt ihr für die prüfung? altfragen oder gibt es ein skript? RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - sonja1609 - 21.11.2012 Kann mir vl jemand sagen wo ich genau den Pin zum anmelden auf boku online herbekomme??? Wär ganz lieb... |