StRV-EW BBS
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (/showthread.php?tid=18088)

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - connyt - 30.12.2012

Meine Note wurde soeben eingetragen! Smile

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - elke - 30.12.2012

meine auch Smile
also ich habe ca. 10 Tage gelernt, die letzten drei Tage seeehr intensiv, die ersten 3 Tage sehr unintensiv... 3er. Cool

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - tina0111 - 30.12.2012

meine note is auch schon daSmile
ich hab auch 2 Wochen ca glernt und es is sich ausgangen und ich habs gschafftSmile ich find wenn man den stoff von genser gut kann is schon ein guter anfang- weil die 4 offenen fragen doch einige wichtige punkte bringen!

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - kipferl2 - 30.12.2012

mit was habt ihr genau gelernt? nur strikt die Folien oder gibts auch irgendwelche Zusammenfassungen? Bücher?

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - elke - 30.12.2012

Ich habe nur die Folien gelernt... die vom Genser online gestellten Artikel einmal durchgelesen, das wichtigste davon hat er aber sowieso in den Folien. Smile alles Gute für alljene, die am 16. antreten!

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - a1052972 - 30.12.2012

sind altfragen auch gekommen??

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - ema-emili - 31.12.2012

Mensch!!!!!!2-er juuuhuuu.heute werde ich echt feiern....leute alles Gute im 2013HeartHeartHeart

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Lengi - 31.12.2012

Kann mir jemand sagen ob die Folien am neuen mydrive Account komplett sind bzw. wo man die Folien herbekommt? Also inklusive Genser Teil.

Lg

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Kiefer - 01.01.2013

Die Noten sind endlich da...

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - tina0111 - 02.01.2013

@ Kipferl2: wenn du die folien gut lernst und dir die zusatztexte vom genser durchliest sollte es passen- war zuminders bei mir so Smile

@ a1052972: anschaun würd ich mir die altfragen schon! waren ganz hilfreich für mich beim lernen vom rust teil!

@ Lengi: alle aktuellen unterlagen sind auf moodle zu finden- weiß aber nicht ob man sich noch für die vo anmelden kann weil die vo schon zu ende ist.

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - a123k - 03.01.2013

weiß jemand wann einsicht ist???

@tina0111: kannst du mir vll.die altfragen von der rust schicken??? Smile

RE: Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - sose - 03.01.2013

ja dass wüsste ich auch gerne!!!