![]() |
|
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung (/showthread.php?tid=17397) |
RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - zucker - 26.02.2011 ja doch ist schon dabei, aber nicht so ausführlich wie bei diätetik
Frage zu Homocystein - Verenam - 27.02.2011 Was würdet ihr bei der Frage schreiben? Bin mir unsicher,da es ja so unterschiedliche Studienergebnisse gibt.... Homocystein: Warum Indikator für Artherosklerose? Ihrer Meinung nach? RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - Manschi - 27.02.2011 ich glaub ich würd hinschreiben weil homocystein Endothel schädigt, Gefäßwand schädigt, proinflammatorisch wirkt und das gerinnungssystem beeinflusst!?!! RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - robo - 27.02.2011 manschi du bist so gscheit. Machst du auch die prüfung am montag? ro RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - Melimaus - 08.03.2011 Sind die Folien auf MyDrive SS2010 aktuell für die jetzige VO? RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - Guinness - 02.06.2011 hallo liebe leute! also würd gern eventuell diätetik im juni machen,nur bin ich so verwirrt mit ernährungsherapie/diätetik,kapier grad gar nix mehr ![]() weiß nur dass sich teilweise was überschneidet und man die zwei prüfungen daher zur ca. der gleichen zeit schreiben soll! bin nur irgendwie voll verwirrt weils auf my drive keinen ordner mit diätetik gibt,daher hab ich auch irgendwie keinen plan wie ich zu den unterlagen kommen soll,wär sooo dankbar wenn ich mir rasch helfen könntest ( die zeit rennt nämlich schon )
RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - JuliaP - 06.06.2011 hey! das is jetzt vielleicht fehl am platz aber is heute noch vorlesung? schon oder? war jetzt 3 wochen nicht da und bin gar nicht am laufenden.... Danke!
RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - Soi4 - 06.06.2011 Ich kann es dir jetzt nicht hundertprozentig sagen aber ich glaub schon, weil er mit dem stoff ein bisschen hinten ist! RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - JuliaP - 06.06.2011 danke! ich denk auch eher dass die vorlesung stattfindet.... lg RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - ducky - 06.06.2011 bin leider nicht dazugekommen dieses semester in seine vorlesung zu gehn und hab auch voll vergessen mich über fronter anzumelden... wisst ihr vl ob sich bei seinen folien iwas geändert hat im vergleich zum letzten jahr? und könnt ihr mir vl auch noch sagen, wie seine prüfungsmodalitäten sind? wäre euch sehr dankbar
RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - ducky - 13.06.2011 könnte vl jemand so lieb sein und die neuen folien auf mydrive hochladen? wäre echt super
RE: Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - Tanja_1 - 17.06.2011 bin grad im stress.. aber kann sie am nachmittag gerne hochladen! wielange habtsn ihr alle so für die prüfung gelernt? |