![]() |
|
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion (/showthread.php?tid=18742) |
RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - lachgummi - 25.06.2011 auf den neuen mydrive account da der alte voll is.. RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Hipsta - 26.06.2011 Sorry für die blöde Frage, ich glaub ich hab da was verschlafen... welcher neuer Account? Ich kenn nur den "gesund@ernaerhung" ??? Danke! RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Hipsta - 26.06.2011 Sorry für die blöde Frage, ich glaub ich hab da was verschlafen... welcher neuer Account? Ich kenn nur den "gesund@ernaerhung" ??? Danke! RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - noraaa - 26.06.2011 BN: gesund@ernährung PW: allyoucaneat RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Hipsta - 26.06.2011 ja da hab ich eh gschaut. aber bei biotechnologie & gentechnik sind nur alte unterlagen drin... RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Hipsta - 26.06.2011 ja da hab ich eh gschaut. aber bei biotechnologie & gentechnik sind nur alte unterlagen drin... und ich weiß nicht, warum mein post immer doppelt aufscheint. Sorry!!! RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - yvi810 - 27.06.2011 @ Hipsta: ich glaube dass du genau denselben fehler beim suchen gemacht hast wie ich - beim neuen account ist der benutername gesund@ernährung mit "ä" und beim alten war er gesund@ernaerung mit "ae" - sind also zwei verschiedene ![]() lg RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Hipsta - 27.06.2011 aaaaahaaaaa.... jetzt geht mir auch endlich ein Licht auf! :-) VIELEN DANK!!!!! RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Hipsta - 27.06.2011 aaaaahaaaaa.... jetzt geht mir auch endlich ein Licht auf! :-) VIELEN DANK!!!!! RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - VerenaD - 27.06.2011 decken die folien den gesamten prüfungsstoff ab? also lernt ihr nur die folien oder auch noch aus anderen quellen? glg RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - melanie! - 27.06.2011 nein-es kommen anscheinend auch 1-2fragen zu den inet seiten,die er immer ansagt (kenn da aber nur eine). RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - Sternenstaub - 27.06.2011 (27.06.2011, 20:44)melanie! schrieb: nein-es kommen anscheinend auch 1-2fragen zu den inet seiten,die er immer ansagt (kenn da aber nur eine). und was fragt er da so zu den seiten?? soll ich mir die anschauen und durchklicken?? und dann drauf hoffen dass ich was lese..was er vl fragen könnt??? find ich komisch... |