![]() |
|
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (/showthread.php?tid=18685) |
RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - sandra03 - 07.05.2013 Ist es eigentlich egal, weil bei Studienart Masterstudium dortsteht? RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Lisa2704 - 07.05.2013 Wo genau findet man den Pürfungstermin? Ich kenn mich bei der BOKU-seite nicht aus... RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - AnniCo - 09.05.2013 kann man sich für den termin am 31.5. jetzt doch nicht mehr anmelden? und hat jemand ein skript zu verkaufen? RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - miha - 09.05.2013 man kann sich immer anmelden sofern es noch plätze gibt, es steht auf der seite dann in der spalte wieviele von der erlaubten teilnehmerzahl angemeldet sind du kannst dich auch anmelden, wenn alle plätze voll sind, und kommst dann auf die warteliste .. Bist du Warteliste Platz 1 oder 2 .. hast du vielleicht ne Chance die prüfung doch schreiben zu können du kannst dich noch bis 29.5. anmelden es gibt noch 15 plätze viel glück
RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - AnniCo - 09.05.2013 sorry für die blöden fragen.. aber wenn ich auf der seite bin, steht bei mir " anmeldung zu prüfungsterminen ist nicht mehr möglich" .. muss ich irgendwo anders hin? oh ich habs gefunden
RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - bimbo - 10.05.2013 also bei mir steht "keine prüfungstermine". heißt das, dass der termin erst eingetragen wird ? hat sich schon erledigt ![]() danke RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Tanja_89 - 13.05.2013 ich geh morgen auf die boku um das fach mitzubelegen, weil da steht ich brauch einen bescheid über die positiv absolvierten step prüfungen. reicht da eh wenn ich das zeugnis ausdrucke und mitnehme oder? RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - sun_1989 - 13.05.2013 hab grad auf der boku angerufen...es geht nicht mehr...die frist war nur bis 30.4...man kann die prf erst wieder im ws machen RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Stefi92 - 13.05.2013 gibt es im september oder so keinen termin mehr?? waren es schon vier termine?!?! hab ich total verpennt :/ RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - sun_1989 - 14.05.2013 ich hab wegen der frist fürs mitbelegen gefragt..die ist nur bis zum 30.4 gegangen..also alle die das fach bis jetzt noch nicht mitbelegt haben kònnen die prf erst wieder im oktober machen...ob es termine noch im juni gibt hab ich nicht gefragt RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - a123k - 14.05.2013 weiß jemand ob es termine im juni,juli geben wird?? RE: Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel - Niemand - 14.05.2013 Hier die Infos, die seit heut in BOKU - Online drin sind Fr 31.05.2013 10:00 11:30 MUG2-HS XX (MUG2-EG/02) Prüfungstermin fix Di 25.06.2013 15:00 16:30 MUG2-HS XX (MUG2-EG/02) Prüfungstermin geplant Di 02.07.2013 14:00 15:30 MUG2-HS XX (MUG2-EG/02) Prüfungstermin geplant ab Juni wird das neue Skript (SS13) geprüft, hätte ein ganz neues (no ned mal aufgemacht) anzubieten, da ich doch jetzt schon im Mai die Prüf mim alten Skript mach. (bei Interesse einfach PN schreiben) Skript is mittlerweile verkauft |