![]() |
|
Lebensmitteltechnologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Lebensmitteltechnologie (/showthread.php?tid=17804) |
RE: Lebensmitteltechnologie - wattewolke - 04.04.2012 Wenn ihr bis jetzt gelernt habt und euch gut vorbereitet fühlt, dann würde ich an eurer Stelle hingehen. Es gibt meines Wissens eine Regelung, dass ein Professor alle Leute, die die Prüfung machen wollen, auch prüfen muss. Wenn die räumlichen Kapazitäten dazu fehlen, muss er am selben oder am nächsten Tag eine weitere Prüfung anbieten. Wie das genau geregelt ist kann die StRV euch sagen. Probiert es einfach :-) Ich drück euch dir Daumen für die Prüfung RE: Lebensmitteltechnologie - Michaela33 - 04.04.2012 wisst ihr, wie ich zu dem raum 2.stock. 02/28 komm? ist das das gebäude, wo die VO zu Erzeugung tier. grundnahrungsmittel war, oder das gebäude gegenüber (also über die stiegen rauf)?? RE: Lebensmitteltechnologie - petra - 04.04.2012 @watterwolke: wenn das so wäre, da müsste man doch keine punkte setzen oder sehe ich das falsch!? RE: Lebensmitteltechnologie - strvew - 04.04.2012 (04.04.2012, 12:01)petra schrieb: @watterwolke: wenn das so wäre, da müsste man doch keine punkte setzen oder sehe ich das falsch!? Das Setzen von Punkten ist keine zwingende Voraussetzung, um an einer Prüfung teilnehmen zu können. Nach Maßgabe freier Plätze kann ein Lehrender jederzeit auch noch KandidatInnen nachmelden. In diesem speziellen Fall dürfte der Seminarraum an der Boku allerdings wirklich zu klein sein, eine Verlegung in einen größeren Hörsaal ist gemäß Auskunft von Frau Prof. Rust hier praktisch nicht mehr möglich. Nachdem dies anscheinend schon der sechste Termin ist und ein Folgetermin im Mai stattfinden wird, ist auch die (ansonsten richtige) Auskunft von Wattewolke, dass bei Überfüllung kurzfristig ein zusätzlicher Termin angeboten werden muss, hier nicht unmittelbar anwendbar. LG StRV-EW/BSE RE: Lebensmitteltechnologie - Lengi - 09.04.2012 Fragen vom letzten Termin: 1. LM-Verderb 2. Nahrungsepochen der Menschheit 3. Pasteurisieren, Blanchieren, Sterilisieren - Unterschiede 4. Engels - Prinzip/Regel (????) 5. fest-fest Extraktion 6. Wasseraktivität/aw-Wert RE: Lebensmitteltechnologie - petra - 09.04.2012 weiß jemand bis wann die noten kommen? RE: Lebensmitteltechnologie - Doris01 - 16.04.2012 Ja, das würde mich auch interessieren. Bekommen wir die Noten eh ganz normal auf univis, oder?? (Weil auf boku gemacht). Lg RE: Lebensmitteltechnologie - New - 16.04.2012 Die Boku hat noch eine Woche Ferien, also insgesamt 3 Wochen Osterferien. Diese Woche wird sich da eher nichts tun. RE: Lebensmitteltechnologie - Tweety147 - 16.04.2012 eine bekannte von mir hat schon die note. ich habs auch noch nicht. RE: Lebensmitteltechnologie - New - 16.04.2012 seit wann?trägt er grad ein? RE: Lebensmitteltechnologie - New - 17.04.2012 Was is jetzt mit den Noten.. RE: Lebensmitteltechnologie - m.claire - 19.04.2012 Noten sind da! |