StRV-EW BBS
ernährungswissenschaftliches seminar - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: ernährungswissenschaftliches seminar (/showthread.php?tid=19530)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - sigl - 18.09.2012

Es ist das ganze Semester, man darf aber 2x fehlen
In jeder Einheit halten 2 Gruppen ein Referat (Gruppe + Thema + Datum wird per Zufall bestimmt), das wird nachher kurz diskutiert. Man sollte aber zumindest 1x im Semester eine frage zu einem Referat stellen...

Aufwand hat man also nur 1x vor seinem Referat...

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - _Velvet_Kitten_ - 23.09.2012

Danke sigl für deine Antwort!
das heißt man kann ohne probleme andere Übungen nebenbei machenSmile
das heißt es kommen dann am ende zur Prüfung die themen von den
referaten oder wie?

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - sigl - 23.09.2012

Bei dem Seminar gibt es keine Prüfung. Die Note besteht aus deinem Referat + die Mitarbeit. Wink

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - flowerly - 23.09.2012

Wenn sich nichts geändert hat, 20min. + 10min. Diskussion.

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - derya - 24.09.2012

wie viele punkte habt ihr für die ubung gesetzt ?

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - corus - 25.09.2012

Hoffentlich geben das alle anderen 139 Leute preis, dann weiß ich schonmal wieviel ich setzen muss.

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - aline - 25.09.2012

Habe nur noch 300 übrig, ich hoffe das reicht. Ansonsten muss ich nur wegen dem Seminar noch ein Semester machen, so ein scheiß ey, sollen sie halt 20 Leute mehr ins Seminar lassen, tut doch nicht weh!?

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - derya - 25.09.2012

wir brauchen ja nicht kindisch zu werden oder ?? es ist wohl offensichtlich das jeder 1000 punkte hat und die geschickt aufteilen muss aber egal @corus

ich habe heute von einem freund gehört das sie meistens aufstocken also wenns halt net sooo übertrieben viele anmeldungen sind. ich wäre bereit eine mail zu schreiben mit der bitte mehr plätze zur verfügung zu stellen, weil nur wegen einer übung ein ganzes semester fänd ich auch zachhh

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - myra - 25.09.2012

des wär super wenn du des machstSmile

wär natürlich des zu wissen bevor die anmeldefrist abläuft, dass man die punkte anders verteilen kann^^ Big Grin
(25.09.2012, 20:36)myra schrieb: des wär super wenn du des machstSmile

wär natürlich gut des zu wissen bevor die anmeldefrist abläuft, dass man die punkte anders verteilen kann^^ Big Grin

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - miha - 26.09.2012

ich bin auch schwer für eine e-mail dass aufgestockt wird!!

zurzeit sinds nur 20 mehr die sich angemeldet haben .. was sich eigentlich eh noch im rahmen hält!!

da sich jetzt so viele für die histo ue angemeldet haben kann ich zb. nimma soviel für das ew seminar setzen was echt blöd is Sad

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - July - 26.09.2012

(26.09.2012, 10:27)miha schrieb: ich bin auch schwer für eine e-mail dass aufgestockt wird!!

zurzeit sinds nur 20 mehr die sich angemeldet haben .. was sich eigentlich eh noch im rahmen hält!!

da sich jetzt so viele für die histo ue angemeldet haben kann ich zb. nimma soviel für das ew seminar setzen was echt blöd is Sad

versuchen kann mans ja, aber wetten würd ich nicht drauf :/ letztes semester warens glaub ich 50 mehr anmeldungen für die diätetik-UE, und es wurde kein einziger platz aufgestockt...

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - aline - 26.09.2012

So ein Affenzirkus mit den wenigen Plätzen. Es regt auf.