StRV-EW BBS
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung (/showthread.php?tid=18892)

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - connyt - 29.05.2013

Weiß man mittlerweile schon was näheres bez. ded Prüfungstermins im Juni oder Herbst? Glg

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Ronja - 05.06.2013

hat schon jemand Noten vom 7. Mai ??

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - 1407 - 06.06.2013

NEIN Sad möchte es auch sehr gerne schon wissen Smile

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - babsele13 - 06.06.2013

(05.06.2013, 14:27)Ronja schrieb: hat schon jemand Noten vom 7. Mai ??

Neiiin.. ;-/ hab auch noch keine Note.. so langsam wirds schon Zeit würd i sagen !!!! *grrrrml*

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Ronja - 11.06.2013

Hat schon jemand eine Mail geschrieben um mal nachzufragen ??? weil jetzt ist ja doch schon ein Weilchen her Wink

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Resi10 - 11.06.2013

Ich hab schon Mitte/Ende Mai Frau Cichna-Markl geschrieben, sie hat bis heut noch nich geantworet.
Herrn Kenndler hab ich auch noch mal geschrieben und er hat gesagt, dass Frau Cichna-Markl die Termine koordiniert und deswegen nichts genaues weiß. Ich geh jetzt mal davon aus, dass im Juni kein Termin mehr angeboten wird (obwohl Herr Kenndler mir gesagt hat, dass es sicher noch einen im Juni geben wird). Ich hoff nur, dass sie dafür dann fix einen Termin im September/Oktober anbieten. Sollte jetzt noch ein Termin für Juni eingetragen werden, wäre das eh sinnlos weil so kurzfristig sicher die wenigstens Zeit fürs Lernen haben.

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Ronja - 11.06.2013

Ah, okay ... aber danke fürs Mail schreiben

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - lara - 11.06.2013

Prof cichna markl hat mir per Mail geantwortet, dass für Ende Juni ein Termin geplant ist. Aber bis jetzt steht noch nichts drinnen , lg

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - sun_1989 - 13.06.2013

da wär anfang juli besser...weil das ist schon extrem kurzfristig für das das er nicht einmal noch feststeht

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - cla - 13.06.2013

habe heute mit fr. prof. cincha-markl telefoniert und es wird am 26.6 einen prüf.termin geben und bzgl. einem termin ende sept/anfang oktober redet sie nochmal mit hr. prof. kenndler!

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - lara - 13.06.2013

Anfang Juli wäre besser!
Hab Ende Juni schon zwei prüfungen u analytische wäre meine letzte!:-(
Wäre noch jemand für Anfang Juli?

RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - sun_1989 - 14.06.2013

ich wär auch dabei.der 5 juli oder so wäre super Smile