![]() |
|
Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? (/showthread.php?tid=13319) Seiten:
1
2
|
Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - krawel - 18.01.2010 weiß das wer? oder zumind. die Punkte von der Prüfung!!! AGR RE: Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - Sonschi - 19.01.2010 das fragen wir uns alle
RE: Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - NaNu - 25.01.2010 also das ist echt eine frechheit...wenn die noten nichtmal ein monat nach dem angekündigtem termin da sind, dann könnte man zumindest im fronter irgendwas schreiben wie "noten kommen erst ..." RE: Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - Anna01 - 25.01.2010 ...ganz meine Meinung! RE: Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - Purple - 29.01.2010 Immer noch nicht! Das kanns doch echt nicht sein!!! Wenn die 4Wochen zum Verbessern Zeit hat und 2 Wochen zusätzlich weil Ferien waren dan wäre die Frist am Sonntag zu Ende!! Bin ja mal gespannt! Wenn da jem. an 5er hat, was soll der denn dann machen? Nach 2 Monaten eine WH-Prüfung?? Echt nicht normal das Ganze!!! RE: Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - Mouselope - 29.01.2010 bei uns hat sie damals 3 monate gebraucht! RE: Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - mausi - 29.01.2010 Ich find ebenfalls, dass es eine Frechheit ist. Ich mein jetzt haben wir schon Semesterende... Und vor allem find ichs blöd, dass sie schon nach mehrmaligem Nachfragen nie die Wahrheit bez Noteneintragung. Da heißts dann immer "nächste Woche". Jetzt haben wir schon zum x-ten Mal "nächste Woche" u noch immer nix. Wenn sie wenigstens ehrlich sagen würd, dass sie noch länger braucht...
RE: Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - NaNu - 29.01.2010 (29.01.2010, 10:20)Purple schrieb: ... waren dan wäre die Frist am Sonntag zu Ende!!nachdem univis anscheinend bis mo. nicht geht wurde diese frist um einen tag verlängert;-) ich persönlich glaub ja nicht an die einhaltung dieser frist.... RE: Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - NaNu - 30.01.2010 aja zum glück haben sie gesagt, dass die noten eh auch auf fronter (-der ja funktioniert)kommen...somit können sie eh die frist einhalten... wär ja ärgerlich wenn man wegen nem technischen gebrechen die gesetze ned einhalten kann.... RE: Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - lischen - 31.01.2010 sollen die noten echt heut ins fronter kommen?! RE: Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - NaNu - 01.02.2010 nix mit noten ... irgends.... eh ned verwunderlich! RE: Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE???? - NaNu - 01.02.2010 sie sind da!!!! unglaublich!!! |