Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommen endlich die Noten von den Diätetik UE????
weiß das wer? oder zumind. die Punkte von der Prüfung!!! AGR
das fragen wir uns alle Sad
also das ist echt eine frechheit...wenn die noten nichtmal ein monat nach dem angekündigtem termin da sind, dann könnte man zumindest im fronter irgendwas schreiben wie "noten kommen erst ..."
...ganz meine Meinung!
Immer noch nicht!
Das kanns doch echt nicht sein!!! Wenn die 4Wochen zum Verbessern Zeit hat und 2 Wochen zusätzlich weil Ferien waren dan wäre die Frist am Sonntag zu Ende!! Bin ja mal gespannt!
Wenn da jem. an 5er hat, was soll der denn dann machen? Nach 2 Monaten eine WH-Prüfung?? Echt nicht normal das Ganze!!!
bei uns hat sie damals 3 monate gebraucht!
Ich find ebenfalls, dass es eine Frechheit ist. Ich mein jetzt haben wir schon Semesterende... Und vor allem find ichs blöd, dass sie schon nach mehrmaligem Nachfragen nie die Wahrheit bez Noteneintragung. Da heißts dann immer "nächste Woche". Jetzt haben wir schon zum x-ten Mal "nächste Woche" u noch immer nix. Sad Wenn sie wenigstens ehrlich sagen würd, dass sie noch länger braucht...
(29.01.2010, 10:20)Purple schrieb: ... waren dan wäre die Frist am Sonntag zu Ende!!
nachdem univis anscheinend bis mo. nicht geht wurde diese frist um einen tag verlängert;-)
ich persönlich glaub ja nicht an die einhaltung dieser frist....
aja zum glück haben sie gesagt, dass die noten eh auch auf fronter (-der ja funktioniert)kommen...somit können sie eh die frist einhalten... wär ja ärgerlich wenn man wegen nem technischen gebrechen die gesetze ned einhalten kann....
sollen die noten echt heut ins fronter kommen?!
nix mit noten ... irgends.... eh ned verwunderlich!
sie sind da!!!!
unglaublich!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diätetik übung NOTEN :( Sonschi 1 2.600 07.11.2011, 17:59
Letzter Beitrag: bella86
  SE food security/ wagner: wann gibt es noten? harry 1 1.542 22.07.2011, 22:04
Letzter Beitrag: sabsi
  Wann kommen die Noten von Human N sunnystrupperl 0 1.302 10.02.2011, 14:14
Letzter Beitrag: sunnystrupperl
  noten UE diätetik bzw techno v süßwaren/ fette/ öle lennart 7 3.882 12.01.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Monebone
  technologie süßwaren/ fette: wann kommen noten? lennart 4 3.251 12.12.2010, 18:21
Letzter Beitrag: missma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste