![]() |
|
Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit (/showthread.php?tid=14316) Seiten:
1
2
|
Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - kati1106 - 03.03.2010 Hallo ihr Lieben, im Kalender steht drin das die obige Prüfung am 26.3 stattfindet,jedoch steht nix dazu im Anmeldesystem.Hab ich die Anmeldung verpasst oder folgt die erst noch? Vielen Dank für eure Infos RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - Benedikt - 03.03.2010 die anmeldung kommt erst ins univis! RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - schmusebear - 15.03.2010 kann mir vl irgendwer sagen wie die prüfung abläuft?? sind offene fragen oder mc?? wieviel zeit sollte man zum lernen einplanen??? lg RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - Benedikt - 15.03.2010 also es sind hauptsächlich offene fragen aber auch ein paar mc fragen, is ne sehr leichte prüfung, hab 1 woche gelernt wobei nur 2 stunden pro tag, ich find den stoff interessant und auch leicht zu lernen. RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - Sisi - 15.03.2010 darf ich fragen welche note bei diesem lernaufwand herausgeschaut hat? wäre interessant =) lg RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - Benedikt - 15.03.2010 hab ne 2 bekommen, aber sicherlich komm es auch darauf an ob du leicht lernst, oder länger brauchst. RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - schmusebear - 15.03.2010 aso ok danke für die Info....kann sich vl noch jemand an ein paar fragen erinnern?? sind für diese prüfung wirklich 2 stunden zeit und benötigt man diese auch?? lg RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - Chiica - 20.03.2010 Hallo ![]() Bin grad dabei für LM-Sicherheit zu lernen und frag mich grad wo das Grün-&Weißbuch "beschrieben" ist... es gab ja auch fragen dazu..z.b was beschreibt das weißbuch bzgl. lm-sichehreit..??! Nur wo in den Folien find ich das? Weiß das zufällig jemand? ![]() hm... weiters kenn ich mich bei folgenden Fragen nicht so ganz aus... *Was ist das Risikomanagement und wie funktioniert es? in der 3.VO gibts zwar eine folie wo quasi eine def. steht..aber ich hab ur keinen plan wie man das mit eigenen worten ausdrücken könnte. *kurze beschreibung der chromatogr. trennmethoden.... in den folien sind hptsl. bilder ...hat er dazu vl. in der vorlesung näheres gesagt? wäre voll super, wenn mir bei der beantwortung der paar fragen jemand helfen könnte ![]() Falls wer hilfe braucht - einfach melden Liebe Grüße und viel motivation beim lernen
RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - sapia - 21.03.2010 hey, ich hab da die fragen beantwortet und noch ein paar dazu geschrieben,die ich mir so aus dem skript gedacht habe...vielleicht hilft es ja einigen von euch! viel spaß beim lernen ;-) RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - kati1106 - 21.03.2010 Hey vielen lieben Dank für die Ausarbeitung der Fragen.Super lieb von dir
RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - Chiica - 21.03.2010 danke voll lieb von dir ! ![]() hättest du vl. eine idee zu den fragen, die ich oben gestellt hab ? liebe grüße RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit - derya - 21.03.2010 hey @sapia decken diese fragen den ganzen stoff ab ? |