Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit
25Question 
Hallo ihr Lieben,

im Kalender steht drin das die obige Prüfung am 26.3 stattfindet,jedoch steht nix dazu im Anmeldesystem.Hab ich die Anmeldung verpasst oder folgt die erst noch? Vielen Dank für eure Infos
die anmeldung kommt erst ins univis!
kann mir vl irgendwer sagen wie die prüfung abläuft?? sind offene fragen oder mc??
wieviel zeit sollte man zum lernen einplanen???

lg
also es sind hauptsächlich offene fragen aber auch ein paar mc fragen, is ne sehr leichte prüfung, hab 1 woche gelernt wobei nur 2 stunden pro tag, ich find den stoff interessant und auch leicht zu lernen.
darf ich fragen welche note bei diesem lernaufwand herausgeschaut hat?

wäre interessant =)

lg
hab ne 2 bekommen, aber sicherlich komm es auch darauf an ob du leicht lernst, oder länger brauchst.
aso ok danke für die Info....kann sich vl noch jemand an ein paar fragen erinnern??
sind für diese prüfung wirklich 2 stunden zeit und benötigt man diese auch??

lg
Hallo Smile
Bin grad dabei für LM-Sicherheit zu lernen und frag mich grad wo das Grün-&Weißbuch "beschrieben" ist... es gab ja auch fragen dazu..z.b was beschreibt das weißbuch bzgl. lm-sichehreit..??!
Nur wo in den Folien find ich das? Weiß das zufällig jemand? Rolleyes
hm...

weiters kenn ich mich bei folgenden Fragen nicht so ganz aus...
*Was ist das Risikomanagement und wie funktioniert es? in der 3.VO gibts zwar eine folie wo quasi eine def. steht..aber ich hab ur keinen plan wie man das mit eigenen worten ausdrücken könnte.

*kurze beschreibung der chromatogr. trennmethoden.... in den folien sind hptsl. bilder ...hat er dazu vl. in der vorlesung näheres gesagt?

wäre voll super, wenn mir bei der beantwortung der paar fragen jemand helfen könnte Smile
Falls wer hilfe braucht - einfach melden Big Grin

Liebe Grüße und viel motivation beim lernen Wink
hey, ich hab da die fragen beantwortet und noch ein paar dazu geschrieben,die ich mir so aus dem skript gedacht habe...vielleicht hilft es ja einigen von euch!
viel spaß beim lernen ;-)

Angehängte Dateien
.doc   ausgearbeitete fragen.doc (Größe: 73 KB / Downloads: 177)
Hey vielen lieben Dank für die Ausarbeitung der Fragen.Super lieb von dir Smile
danke voll lieb von dir ! Smile
hättest du vl. eine idee zu den fragen, die ich oben gestellt hab ? Rolleyes
liebe grüße
hey @sapia

decken diese fragen den ganzen stoff ab ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelsicherheit lilo2308 473 223.411 18.12.2015, 18:15
Letzter Beitrag: mary0089
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.632 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 12.427 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 3.988 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.866 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste