StRV-EW BBS
Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien (/showthread.php?tid=14422)

Seiten: 1 2

Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - gelbabe89 - 07.03.2010

Also ein paar von uns haben in der ersten Ökophysiologie der Nutzpflanzen VO am Donnerstag ein paar gesehen, die schon die ausgedruckten Folien zur ihrer PowerPoint mit hatten!!

Meine (Unsere) Frage jetzt an diejenigen:
Wo habt ihr die her??
Oder gibt es die jetzt nicht mehr online, weil ihr die vom letzten Sommersemester habt??

Wär nämlich echt praktisch schon in den VOs die ausgedruckten Folien dabieh zu haben um mitschreiben zu können!

Daanke!

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - sugarfree - 08.03.2010

Hy,

ich bin zwar nicht die von der VO, weil ich die Prüfung schon hab, aber die Folien könnt ihr alle auf mydrive runterladen!

Lg

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - gelbabe89 - 08.03.2010

echt? cool! Könntest du mir vl den Link dazu schicken???

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - mira86 - 08.03.2010

(08.03.2010, 09:50)gelbabe89 schrieb: echt? cool! Könntest du mir vl den Link dazu schicken???

www.mydrive.ch

(ernaehrung, passwort: allyoucaneat eingeben)

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - gelbabe89 - 08.03.2010

Wahnsinn! Dankeschön, ich habs jetzt!!!! GG ur arg wie kompliziert das alles hier ist ;-)

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - Katia - 08.03.2010

@sugarfree darf ich fragen ob man die VO besuchen sollte, bzw. wie man am besten für die Prüfung lernt und mit was? Ist sie schwer oder auch machbar, ohne die Vo zu besuchen???

GLG und danke schon im VorrausSmileRolleyes

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - gelbabe89 - 09.03.2010

ja, das würd mich auch interessieren ;-) oder sonst irgendwelche tipps, wie man in dieser VO am besten weiterkommt!?

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - gladys19 - 10.03.2010

kann mir wer erklären wir ich das mydrive "bedienen" muss, hab mich jetzt angemeldet, wo kann ich mir denn das jetzt die folien anschauen?
ps: sind das eh aktuelle folien von dem semester?

danke für eure hilfe

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - sugarfree - 10.03.2010

Ich war zwar öfters in der VO, aber ehrlich gesagt hat mir das überhaupt nichts gebracht. Also ist es sicher machbar, ohne die VO zu besuchen! Wink

Hab zuerst auch nicht gewusst, wo ich da am besten zum Lernen anfange... aber ich hab mir dann alle Unterlagen von erwi und mydrive runtergeladen und mal durchgelesen und gelernt.
Die Prüfungsfragen der vorigen Prüfungen solltet ihr euch ganz besonders ansehen. Sie gibt oft ähnliche und manchmal auch die gleichen.

@ gladys19: bei mydrive musst du dich nicht selbst registrieren.
Benutzer = ernaehrung
Passwort = allyoucaneat

Das schafft ihr schon Cool
Lg

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - lilipeace - 10.03.2010

Danke für die Tipps, dann kann ich mir ja die VO vll auch sparen ... morgen geh ich auf jeden Fall mal hin und schau mir das ganze an um zu wissen wi das so aussieht Big Grin.

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - gladys19 - 10.03.2010

@sugarfree.....vielen dank!
hab aber noch eine frage...von diesen 18 dateien, welche ist dafür gedacht für die vorlesung?danke

RE: Ökophysiologie der Nutzpflanzen - Folien - sugarfree - 10.03.2010

... was meinst du damit?
Ich denke sie wird die Kapiteln von 1-14 in der VO durchgehen. Weiß jetzt nicht, wie oft sie schon war aber jetzt wird sie wahrscheinlich so bei 1-2 sein.

Lg