Bewertung:
0
Also ein paar von uns haben in der ersten Ökophysiologie der Nutzpflanzen VO am Donnerstag ein paar gesehen, die schon die ausgedruckten Folien zur ihrer PowerPoint mit hatten!!
Meine (Unsere) Frage jetzt an diejenigen:
Wo habt ihr die her??
Oder gibt es die jetzt nicht mehr online, weil ihr die vom letzten Sommersemester habt??
Wär nämlich echt praktisch schon in den VOs die ausgedruckten Folien dabieh zu haben um mitschreiben zu können!
Daanke!
Bewertung:
1
Hy,
ich bin zwar nicht die von der VO, weil ich die Prüfung schon hab, aber die Folien könnt ihr alle auf mydrive runterladen!
Lg
Bewertung:
0
echt? cool! Könntest du mir vl den Link dazu schicken???
Bewertung:
0
Wahnsinn! Dankeschön, ich habs jetzt!!!! GG ur arg wie kompliziert das alles hier ist ;-)
Bewertung:
0
ja, das würd mich auch interessieren ;-) oder sonst irgendwelche tipps, wie man in dieser VO am besten weiterkommt!?
Bewertung:
0
kann mir wer erklären wir ich das mydrive "bedienen" muss, hab mich jetzt angemeldet, wo kann ich mir denn das jetzt die folien anschauen?
ps: sind das eh aktuelle folien von dem semester?
danke für eure hilfe
Bewertung:
0
@sugarfree.....vielen dank!
hab aber noch eine frage...von diesen 18 dateien, welche ist dafür gedacht für die vorlesung?danke
Bewertung:
1
... was meinst du damit?
Ich denke sie wird die Kapiteln von 1-14 in der VO durchgehen. Weiß jetzt nicht, wie oft sie schon war aber jetzt wird sie wahrscheinlich so bei 1-2 sein.
Lg