![]() |
|
Nervie Pärchen!! - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Offener Bereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Das Forum ohne Namen (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Nervie Pärchen!! (/showthread.php?tid=18148) Seiten:
1
2
|
Nervie Pärchen!! - gästin20 - 18.02.2011 hey! kennt ihr das auch: ihr habt eine gute Freundin, unternehmt viel gemeinsam, und habt einfach nur spaß. und plötzlich hat sie einen Freund, und auf einmal ist nur noch der Freund wichtig, Unternehmungen ohne ihn sind plötzlich unvorstellbar und sie kleben nur noch aneinander.... boah ich könnt echt kotzen bei sowas!! Aber leider sind ziemlich viele Menschen so hab ich die erfahrung gemacht... kennt ihr das auch? RE: Nervie Pärchen!! - littemisssunshine - 18.02.2011 das kennt wohl jeder
RE: Nervie Pärchen!! - ernährungswissenschaften - 18.02.2011 das gibt sich mit der zeit meistens wieder. ok find ich es allerdings trotzdem nicht. RE: Nervie Pärchen!! - gästin20 - 18.02.2011 bei manchen gibt es sich leider erst wieder, wenn schluss ist :-) find ich absolut nicht ok, zumal es ja auch nicht gut für die beziehung ist, wenn man nur aneinanderklebt.... RE: Nervie Pärchen!! - Uneingeloggt00 - 18.02.2011 Ich kenne das zwar von meiner Freundin, aber es stört mich nicht. Sie gibts halt nur noch im Doppelpack, beziehungsweise im 3er-Pack, weil sie auch noch einen schwulen Freund hat der immer bei den beiden mit dabei ist. Ich finde es eigentlich umso lustiger, wenn mehr Leute dabei sind. Und ich muss sagen, dass ich mit meinem Freund genauso wäre - Ich hätte ihn auch gern überall dabei. Das ist nur deshalb nicht der Fall, weil er nicht überall mit will ![]() Aber ich verstehe es auf jeden Fall, dass es auch unangenehm ist, wenn man selber ohne Freund unterwegs ist (oder Single ist) und die anderen eben Päärchen sind. Man fühlt sich leicht mal wie das 5. Rad am Wagen. RE: Nervie Pärchen!! - gästin20 - 18.02.2011 @uneingeloggt: warum willst du deinen freund immer dabeihaben? man muss doch auch noch sein eigenes ding machen, und mit freundinnen kann man ja ganz anders reden, wenn keine männer dabei sind.... RE: Nervie Pärchen!! - ernährungswissenschaften - 18.02.2011 also ich denke auch dass es nicht gutgehen kann wenn der freund IMMER dabei ist. was spricht denn gegen einen "freundInnenabend"? ich finde auch dass man sich dann ganz anders unterhalten kann. außerdem sollte man seine freunde allgemein nicht ganz vernachlässigen. RE: Nervie Pärchen!! - sunshine1990 - 18.02.2011 Ich kann das auch nicht verstehn, wieso manche Leute sich so verändern wenn sie einen Freund haben. Ich mein klar, hat man dann nicht immer zeit und möchte auch mit seinem Freund alleine sein und möglichst viel Zeit verbringen. Nur die Freundinnen für nen Freund einfach links liegen zu lassen, nichts mehr alleine zu machen oder den Freund dauernd im Schlepptau zu haben find ich auch nicht richtig. Hab selber einen Freund, schau aber dass ich trotzdem regelmäßig was mit meinen freundinnen mach. Schließlich kennen mich die schon ein ganzes Leben lang und warn schon vor meinem Freund da und immer für mich da. Und niemand kann sagen ob du wirklich ewig mit deinem Freund zusammen bleibst, klar hofft man es. Aber man weiß nie was passiert. Und Freundinnen werden halt immer da sein. So seh ich das ...
RE: Nervie Pärchen!! - Uneingeloggt00 - 18.02.2011 (18.02.2011, 12:25)gästin20 schrieb: @uneingeloggt: warum willst du deinen freund immer dabeihaben? man muss doch auch noch sein eigenes ding machen, und mit freundinnen kann man ja ganz anders reden, wenn keine männer dabei sind.... Weil er in meinem Leben (neben meinen Eltern) die wichtigste Bezugsperson ist. Ich bin da vielleicht anders als ihr, weil ich nie eine wirklich enge Freundschaft hatte und auch nicht habe. Die "Freundin" von der ich vorher geschrieben habe ist mehr eine gute Bekannte, die mit mir 6 Jahre lang in die selbe Klasse gegangen ist. Aber viel haben wir nicht gemeinsam. Ich weiß überhaupt nicht wie es ist, wirkliche Freunde/Freundinnen zu haben. RE: Nervie Pärchen!! - gästin20 - 18.02.2011 aber ich glaube das ist ja genau das problem, du hast keine engen freundinnen, weil du nur auf deinen freund fixiert bist.... versuch doch auch mal alleine was zu machen, vl. einen sportkurs oder so, um leute kennenzulernen! RE: Nervie Pärchen!! - Gast - 27.02.2011 Meine beste Freundin seit Kindestagen hat vor ca einem Jahr ihren Freund kennen gelernt....seit dem immer nur alles mit ihm gemacht...anfangs "durfte" ich gelegentlich noch bei ihren Unternehmungen dabei sein (zb Kino oder Weggehn) aber dann hat sie mit der Zeit den Kontakt komplett abgebrochen! sie hat inzwischen sogar eine neue Handynr RE: Nervie Pärchen!! - Gast098 - 08.03.2011 (18.02.2011, 13:08)gästin20 schrieb: aber ich glaube das ist ja genau das problem, du hast keine engen freundinnen, weil du nur auf deinen freund fixiert bist.... versuch doch auch mal alleine was zu machen, vl. einen sportkurs oder so, um leute kennenzulernen! Nein, leider muss ich da widersprechen. Ich hatte noch nie Freunde oder Freundinnen. Offenbar habe ich eine absolut schreckliche, abstoßende Ausstrahlung. (Fast) niemand mag mich und ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht und so sehr das Vertrauen verloren, dass ich Leute meide wie der Teufel das Weihwasser. Ändern wird sich daran eh nie was, also werde ich es einfach hinnehmen (müssen). |