hey! kennt ihr das auch: ihr habt eine gute Freundin, unternehmt viel gemeinsam, und habt einfach nur spaß.
und plötzlich hat sie einen Freund, und auf einmal ist nur noch der Freund wichtig, Unternehmungen ohne ihn sind plötzlich unvorstellbar und sie kleben nur noch aneinander....
boah ich könnt echt kotzen bei sowas!! Aber leider sind ziemlich viele Menschen so hab ich die erfahrung gemacht...
kennt ihr das auch?
Bewertung:
6
das gibt sich mit der zeit meistens wieder.
ok find ich es allerdings trotzdem nicht.
bei manchen gibt es sich leider erst wieder, wenn schluss ist :-)
find ich absolut nicht ok, zumal es ja auch nicht gut für die beziehung ist, wenn man nur aneinanderklebt....
@uneingeloggt: warum willst du deinen freund immer dabeihaben? man muss doch auch noch sein eigenes ding machen, und mit freundinnen kann man ja ganz anders reden, wenn keine männer dabei sind....
Bewertung:
6
18.02.2011, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011, 12:50 von ernährungswissenschaften.)
also ich denke auch dass es nicht gutgehen kann wenn der freund IMMER dabei ist.
was spricht denn gegen einen "freundInnenabend"?
ich finde auch dass man sich dann ganz anders unterhalten kann.
außerdem sollte man seine freunde allgemein nicht ganz vernachlässigen.
aber ich glaube das ist ja genau das problem, du hast keine engen freundinnen, weil du nur auf deinen freund fixiert bist.... versuch doch auch mal alleine was zu machen, vl. einen sportkurs oder so, um leute kennenzulernen!
Meine beste Freundin seit Kindestagen hat vor ca einem Jahr ihren Freund kennen gelernt....seit dem immer nur alles mit ihm gemacht...anfangs "durfte" ich gelegentlich noch bei ihren Unternehmungen dabei sein (zb Kino oder Weggehn) aber dann hat sie mit der Zeit den Kontakt komplett abgebrochen! sie hat inzwischen sogar eine neue Handynr