StRV-EW BBS
Biochemische Arbeitstechniken - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Biochemische Arbeitstechniken (/showthread.php?tid=18312)



RE: Biochemische Arbeitstechniken - kleinbiggi - 24.04.2012

weiß wer wie das jetzt funktioniert wegen den übungen?
wie meld ich mich jetzt dafür an?


RE: Biochemische Arbeitstechniken - junde - 24.04.2012

wtf, i hab an 1er? ^^ war mir nicht mal sicher, ob ich's geschafft hab Big Grin


RE: Biochemische Arbeitstechniken - kleinbiggi - 24.04.2012

Gratuliere.
Hab schon was gefunden. Auf moodle hat hüttinger selbst bei einem beitrag geantwortet.



RE: Biochemische Arbeitstechniken - aman - 24.04.2012

was hat er da geschrieben? kann doch nicht auf moodle zugreifen -bin iwie nicht angemeldet.. also wg den ue..
weiss jm, wieviel man gebraucht hat um pos zu sein, also wie der notenschlüssel war?


RE: Biochemische Arbeitstechniken - kleinbiggi - 24.04.2012

Zulauf ist nach der 2.Prüfung

Wenn nötig (eher unwahrscheinlich) erfolgt Reihung nach dem Prüfungsergebnis. Im univis sollte dann ihr Status Angelegt in Angemeldet umgewandelt werden

Laut SSC gilt:

Wie bereits in den vergangenen Semestern, werden die restlichen freien Plätze der Biochemischen Übungen nach Vorliegen
der Ergebnisse der beiden Prüfungen "Biochemische Arbeitstechniken" vergeben.
Die bereits im System im Status "angelegt" registrierten Interessenten werden vom SSC angemeldet, wenn sie einen Platz bekommen haben.
Sollten die noch freien Plätze nicht für alle Interessenten, die die Voraussetzungen bei den Prüfungen noch erwerben, ausreichen,
werden die Noten der Arbeitstechniken - Prüfungen als Kriterium für die Auswahl herangezogen.
(Es gibt keine zusätzliche Anmeldefrist und Zuteilung über das Univis Anmeldesystem!!).


RE: Biochemische Arbeitstechniken - lenchen.n - 24.04.2012

hab eine 3 bekommen. wegen prüfungseinsicht weiß ich leider nichts


RE: Biochemische Arbeitstechniken - 11983 - 24.04.2012

Ich hab auch eine 3 bekommen, gibt es viele, die die prüf. nicht geschafft haben? weil, es setzt sich ja die benotung so zusammen, dass er den besten test hernimmt und dann schaut, wie die anderen abgeschnitten haben. daher ist es ja möglich positiv zu sein, obwohl man nicht einmal die hälfte der punkte erreicht hat.


RE: Biochemische Arbeitstechniken - Karin28 - 24.04.2012

Also ich habs leider nicht geschafft, obwohl ich eigentlich gar nicht so ein schlechtes Gefühl hatte. :-(

Was habt ihr denn so gelernt, die die Prüfung bestanden haben!? Tipps für den nächsten Antritt?


RE: Biochemische Arbeitstechniken - kon - 24.04.2012

also wenn man die übungen nicht auf "angelegt" hatte, ist es unmöglich noch in die übung zu kommen?
wusste das nicht und bin eigentlich davon ausgegangen, dass es ein zweites anmeldefenster nach dem zweiten prüfungstermin gibt..


RE: Biochemische Arbeitstechniken - leila10 - 24.04.2012

ja das würde ich auch gern wissen, gibt es gar keine möglichkeit mehr in die übungen zu kommen? bisher wurde doch immer noch ein anmeldefenster aufgemacht oder?


RE: Biochemische Arbeitstechniken - Marry - 24.04.2012

ich denke es wurde bereits deutlich erklärt, dass man NICHT ohne sich angelegt zu haben in die Übung rein kommt! :/
mir gehts auch so, wusste auch nicht dass man sich anlegen muss, von vorher auch??? steht nirgends und wurde auch von Prf.Goldenberg nicht gesagt!

Leider wurden in den Biochemischen AT falsche Infos gegeben denn dort hat es in der 1.VO geheißen dass es NOCHMAL ein Anmeldefenster geben wird!
Bin auch total verägert :/ aber ich denke wir haben das Nachsehen!



RE: Biochemische Arbeitstechniken - lenchen.n - 24.04.2012

also ich habe mir die zusammenfassung von erwi ausgedruckt und mit seinen folien das fehlende ergänzt. und zusätzlich alle möglichen rechnungen durchgemacht bis ichs einigermaßen verstanden hab. alles war mir bei der prüfung zwar nicht klar. aber die fragen sind mir alle bekannt vorgekommen