![]() |
|
physikübungstag wechseln - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: physikübungstag wechseln (/showthread.php?tid=18383) Seiten:
1
2
|
physikübungstag wechseln - veronikah - 08.03.2011 liebe leute, bin gerade für kurstag MO1 bei der Physikübung eingeteilt worden (weil es sonst kein tag mehr frei war), kann da aber nicht wegen einer anderen übung! gibt es irgendjemanden, der für DO eingetragen ist und mit mir tauschen würde??? ich weiß, montag ist nicht der traumtag, aber ich kann sonst die übung nicht machen... liebe grüße RE: physikübungstag wechseln - edorfmayr - 08.03.2011 ich häng mich da gleich an, ich hoff das ist ok: ich bin auch für die Gruppe MO1 eingetragen, was aber bei mir arbeitstechnisch fast unmöglich ist. Jeder andere Tag wäre besser. Mag vielleicht jemand von einer anderen Gruppe (egal welche ausser Montag 2 ) tauschen?
RE: physikübungstag wechseln - laguna - 08.03.2011 scheiße, ich hab ganz vergessen dass man sich da heute anmelden muss. kann man da noch was machen??? hilfe!!! RE: physikübungstag wechseln - zk2241 - 08.03.2011 Naja, ich glaube, dass es so ist, dass falls du heute in vorbesprechung nicht gekommen bist, bekommst du die möglichkeit, physikübung zu besuchen, wieder im Wintersemester. RE: physikübungstag wechseln - Tanja_1 - 08.03.2011 hmmm ja.. vorbesprechungsbesuch ist leider pflicht :/ RE: physikübungstag wechseln - babebibobu - 08.03.2011 schreib ein mail, vielleicht is ja noch ein platz frei/ dein platz frei geblieben. lg RE: physikübungstag wechseln - laguna - 08.03.2011 ja, ich hab ne mail geschickt, jetzt hoff ich stark, dass es einen freien platz gibt und ich den bekommen kann
RE: physikübungstag wechseln - ema-emili - 10.03.2011 hallo leute ich hab die selbe problem.mein üb tag ist Do2.das problem ist,ich hab am 14.4 ein prüfung um 10.30 und genau am dies. tag,wie ich gesehen habe,meine gruppe hat die üb E.er hat gesagt dass auf die üb M und E die Anwesenheit ist pflichtig! hilfe.... was soll ich machen.
RE: physikübungstag wechseln - lilipeace - 10.03.2011 Naja nachdem hier schon 2 Leute geschrieben haben die gerne von Mo auf irgendeinen anderen Tag wechseln wollen, kannst du ja einfach mit denen wechseln und alles ist gut? RE: physikübungstag wechseln - ema-emili - 10.03.2011 ich hab das auch gedacht.aber ich arbeite immer am wochenende und für mich wäre nich so gunstig am mo auf d üb gehen.bei mir es ist nur am diesem tag problematisch die üb besuchen. RE: physikübungstag wechseln - babebibobu - 10.03.2011 dann mail dem prof und frag ihn, ob du einen einzelnen tag wechseln kannst. wenn das möglich ist, dann müsstest du wahrscheinlich jemanden finden, der den einen tag mit der tauscht... oder du schaffst es doch, am mo in die übungen zu kommen! ![]() lg RE: physikübungstag wechseln - ema-emili - 10.03.2011 das wäre nicht schlecht.auf jeden Fall ich werde das probieren.wenn es nicht klappt..... ![]() |