Bewertung:
0
08.03.2011, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 15:29 von veronikah.)
liebe leute,
bin gerade für kurstag MO1 bei der Physikübung eingeteilt worden (weil es sonst kein tag mehr frei war), kann da aber nicht wegen einer anderen übung!
gibt es irgendjemanden, der für DO eingetragen ist und mit mir tauschen würde???
ich weiß, montag ist nicht der traumtag, aber ich kann sonst die übung nicht machen...
liebe grüße
Bewertung:
4
scheiße, ich hab ganz vergessen dass man sich da heute anmelden muss. kann man da noch was machen??? hilfe!!!
Bewertung:
1
Naja, ich glaube, dass es so ist, dass falls du heute in vorbesprechung nicht gekommen bist, bekommst du die möglichkeit, physikübung zu besuchen, wieder im Wintersemester.
Bewertung:
10
hmmm ja.. vorbesprechungsbesuch ist leider pflicht :/
Bewertung:
4
schreib ein mail, vielleicht is ja noch ein platz frei/ dein platz frei geblieben.
lg
Bewertung:
20
Naja nachdem hier schon 2 Leute geschrieben haben die gerne von Mo auf irgendeinen anderen Tag wechseln wollen, kannst du ja einfach mit denen wechseln und alles ist gut?
Bewertung:
0
ich hab das auch gedacht.aber ich arbeite immer am wochenende und für mich wäre nich so gunstig am mo auf d üb gehen.bei mir es ist nur am diesem tag problematisch die üb besuchen.