![]() |
|
diätetik - 1. e-learning test - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: diätetik - 1. e-learning test (/showthread.php?tid=18403) |
diätetik - 1. e-learning test - sabsi - 09.03.2011 hallo! wie ist der e-learning-test so?? wie lange hat man zeit?? was kommen so für fragen?? lg RE: diätetik - 1. e-learning test - ine86 - 09.03.2011 also wir hatten ja erst einen, aber der ist ganz ok, aber wer weiß, wies weitergeht ;-) man hat eine Woche Zeit dafür RE: diätetik - 1. e-learning test - Tina - 09.03.2011 Das steht wenn man auf den e-Learning Test 1 klickt: Sehr geehrte Studierende, dieser Test ist bis zum 16. März 08:00 Früh zu bearbeiten. Die Bearbeitung kann unterbrochen werden, Sie müssen also nicht den gesamten Test in einer Sitzung beenden. Sie können ihn außerdem beliebig oft bearbeiten, wobei jeder Versuch auf dem vorherigen basiert, d.h. wenn Sie bei Frage 3 aufgehört haben (und diese richtig beantwortet haben), beginnt der Test beim nächsten Mal mit Frage 4 Hab heute erst ersten UE Tag, hab noch nicht in den Test gesehen, aber Zeit scheint genug zu sein ;-) LG Tina RE: diätetik - 1. e-learning test - Babsi1989 - 09.03.2011 hey, wollt fragen ob schon wer von euch den elearning test gemacht hat? kommt bei euch auch bei frage 7: GU (Frau) = 5,91 MJ GU (Mann) = 8,57 MJ raus? eigentlich glaub ich schon dass es stimmen müsste (außer ich hab mich wieder mal verrechnet), nur beim Mann enspricht dass einem GU von über 2000 kcal, das kommt mir eigentlich viel vor xD wäre über rückmeldungen dankbar! danke schonmal ![]() lg RE: diätetik - 1. e-learning test - Rincewind - 09.03.2011 Ich bekomme die selben Werte (5,90 bei der ersten weil ich mit der Müller Formel gerechnet hab). Wo findet man Infos zu Frage 2 über die Folatäquivalente? gruß, R RE: diätetik - 1. e-learning test - mUsiC - 10.03.2011 (09.03.2011, 23:57)Rincewind schrieb: Ich bekomme die selben Werte (5,90 bei der ersten weil ich mit der Müller Formel gerechnet hab). einfach googeln...und dann den link der DGE anklicken.. RE: diätetik - 1. e-learning test - banane - 10.03.2011 irgendwie versteh ich das mit dem test noch nicht ganz... kann ich den so oft machen, wie ich will, auch wenn ich auf "abgabe" gedrückt hab oder kann ich ihn danach nicht mehr bearbeiten? lg RE: diätetik - 1. e-learning test - Ariane - 10.03.2011 wenn du auf abgabe drückst wird der versuch gespeichert und du kannst die fragen (von dem versuch) nicht mehr bearbeiten. du kannst den test aber von vorn beginnen so oft du willst. und bewertet wird der beste versuch RE: diätetik - 1. e-learning test - banane - 10.03.2011 aja, danke
RE: diätetik - 1. e-learning test - mUsiC - 10.03.2011 also i hätt glaubt man muss auf zwischenspeichern drücken wenn man dazwischen mal aufhört und der test fürs nächste mal gespeichert werden soll... und abgabe, wenn man fertig ist..und dannach nix mehr ändern kann... aber genau weiß ich das nicht!!! hat vl jemand lust ergebnisse zu vergleichen?? RE: diätetik - 1. e-learning test - July =) - 10.03.2011 @ music: ja ich würd gern vergleichen!!! =) lg RE: diätetik - 1. e-learning test - Babsi1989 - 10.03.2011 habs einfach mal ausprobiert ... man hat echt mehrere versuche und der beste zählt dann einfach man muss hald nochmal mit allem von vorne anfangen
|