Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diätetik - 1. e-learning test
hallo!

wie ist der e-learning-test so?? wie lange hat man zeit?? was kommen so für fragen??

lg
also wir hatten ja erst einen, aber der ist ganz ok, aber wer weiß, wies weitergeht ;-) man hat eine Woche Zeit dafür
Das steht wenn man auf den e-Learning Test 1 klickt:

Sehr geehrte Studierende,
dieser Test ist bis zum 16. März 08:00 Früh zu bearbeiten. Die Bearbeitung kann unterbrochen werden, Sie müssen also nicht den gesamten Test in einer Sitzung beenden. Sie können ihn außerdem beliebig oft bearbeiten, wobei jeder Versuch auf dem vorherigen basiert, d.h. wenn Sie bei Frage 3 aufgehört haben (und diese richtig beantwortet haben), beginnt der Test beim nächsten Mal mit Frage 4

Hab heute erst ersten UE Tag, hab noch nicht in den Test gesehen, aber Zeit scheint genug zu sein ;-)

LG Tina
hey,

wollt fragen ob schon wer von euch den elearning test gemacht hat?

kommt bei euch auch bei frage 7:
GU (Frau) = 5,91 MJ
GU (Mann) = 8,57 MJ
raus?

eigentlich glaub ich schon dass es stimmen müsste (außer ich hab mich wieder mal verrechnet), nur beim Mann enspricht dass einem GU von über 2000 kcal, das kommt mir eigentlich viel vor xD

wäre über rückmeldungen dankbar! danke schonmal Wink

lg
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Ich bekomme die selben Werte (5,90 bei der ersten weil ich mit der Müller Formel gerechnet hab).

Wo findet man Infos zu Frage 2 über die Folatäquivalente?

gruß,
R
(09.03.2011, 23:57)Rincewind schrieb: Ich bekomme die selben Werte (5,90 bei der ersten weil ich mit der Müller Formel gerechnet hab).

Wo findet man Infos zu Frage 2 über die Folatäquivalente?

gruß,
R

einfach googeln...und dann den link der DGE anklicken..
irgendwie versteh ich das mit dem test noch nicht ganz...
kann ich den so oft machen, wie ich will, auch wenn ich auf "abgabe" gedrückt hab oder kann ich ihn danach nicht mehr bearbeiten?

lg
wenn du auf abgabe drückst wird der versuch gespeichert und du kannst die fragen (von dem versuch) nicht mehr bearbeiten. du kannst den test aber von vorn beginnen so oft du willst. und bewertet wird der beste versuch
aja, danke Smile
also i hätt glaubt man muss auf zwischenspeichern drücken wenn man dazwischen mal aufhört und der test fürs nächste mal gespeichert werden soll...
und abgabe, wenn man fertig ist..und dannach nix mehr ändern kann...
aber genau weiß ich das nicht!!!

hat vl jemand lust ergebnisse zu vergleichen??
@ music: ja ich würd gern vergleichen!!! =)
lg
habs einfach mal ausprobiert ... man hat echt mehrere versuche und der beste zählt dann einfach man muss hald nochmal mit allem von vorne anfangen Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  edv-test stew54 4 2.057 07.12.2011, 22:55
Letzter Beitrag: Anastasia
  diätetik ue - e-learning test3,4,5 sabsi 17 6.348 03.04.2011, 13:16
Letzter Beitrag: Manschi
  botanik till - online test mira86 21 10.011 27.03.2011, 07:39
Letzter Beitrag: Melimaus
  Diätetik Ü e-learning Test cakeparty1 3 2.216 16.11.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Pum
  Physiologie E-Learning LV (erstsemestrige) Mari041 2 2.086 22.10.2010, 18:35
Letzter Beitrag: littemisssunshine