![]() |
|
Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen (/showthread.php?tid=18614) Seiten:
1
2
|
Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - Sisi - 31.03.2011 sensorische Qualitätsfaktoren Aufbau Milchdrüse & Milchbildung Haltungsbedingungen bei Masthühnern & Leistungsdaten Was passiert mit dem Schwein zwischen Schlachtung & Kühlhaus Was macht Pferdefleisch so wertvoll (Fohlenfleisch & Pferdefleisch)& wie schaut es mit der Pferdefleischprduktion in Österreich aus Unterschied Zusammensetzung von Fleisch & Fett (in %) Ziele der Pasteurisation kann es sein dass es schon wieder eine neues skript gibt? bei den qualitätsfaktoren hätts 15 punkte gegeben aber bei mir im skript (Februar 2010) stehen nicht mal 15 Wörter dazu drinnen? weiss allgemein wer wie da die punkte aufgeteilt werden? RE: Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - fist - 28.05.2011 kann mir vl jem. bei den fragen helfen??? 1)Was passiert mit dem Schwein zwischen Schlachtung & Kühlhaus 2)Was macht Pferdefleisch so wertvoll (Fohlenfleisch & Pferdefleisch)? kann sein dass er da den geringen fett und cholesteringehalt, hoher ew anteil sowie reich an vitaminen spurenelemneten und ges. fs hören will???? danke
RE: Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - kristina0703 - 28.05.2011 okay also die fragen kann ich auch nicht beantworten! wann waren die fragen? RE: Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - sigl - 28.05.2011 ich hätt geschätzt bei 1 dass der amtstierarzt - sprich die fleischbeschau - gemeint ist...weil kühlen bevor man weiß ob das tier auch in ordnung ist find ich recht unnötig...weiß aber auch nicht genau... RE: Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - kristina0703 - 28.05.2011 mit welchen unterlagen lernt ihr? RE: Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - fist - 28.05.2011 @Kristina am 31.3. ah ja das klingt logisch! aber is das alles ich mein da hat man doch immer eine ganze seite frei zum schreiben hätte keine ahnung wie ich die dann füllen sollte außer vl mit kh die auftreten könnten??? RE: Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - fist - 29.05.2011 hätte noch eine frage Unterschied Zusammensetzung von Fleisch & Fett (in %) was genau hätte er denn da gerne weiß das jem.??? danke
RE: Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - Vikii - 29.05.2011 bei den fragen häng ich auch :/ hmm.. hoff es kommen bessere fragen! RE: Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - banane - 29.05.2011 wo habt ihr die fragen her? RE: Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - fist - 29.05.2011 @vikii das hoff ich auch finde die fragen schwer @banane stehen ganz oben sind die fragen vom 31.3.
RE: Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - banane - 29.05.2011 achso danke hätt gedacht, da gibts noch mehr...
RE: Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen - schmusebear - 30.05.2011 dauert die prüfung wirklich zweieinhalb stunden? |