![]() |
|
bakk arbeit - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: bakk arbeit (/showthread.php?tid=19134) |
bakk arbeit - wilde_hilde - 23.06.2011 Hey! hat schon jemand beim prof. ekmekcioglu oder goldenberg bakk-arbeit geschrieben? wie sind sie denn so als betreuer? wollen die konkrete themenvorstellungen haben oder kann man einfach ohne plan hingehen und sich ein thema geben lassen? bin schon am verweifeln... mir will einfach kein thema einfallen ![]() danke schon mal lg RE: bakk arbeit - Ayleen - 23.06.2011 vom prof goldenberg haben schon einige was geschrieben... versuchs mit der suchfunktion - weil alles weiß ich nicht mehr... nur er ist sehr nett, antwortet immer sofort auf emails, möchte einen themenvorschlag von deiner seite, u ich glaub so ca 50-60seiten! (hoffe ich hab das alles noch richtig im kopf)- aber er ist halt zu empfehlen! RE: bakk arbeit - JayJay21 - 23.06.2011 Möchte er nur eine Bakk-Arbeit zu je 50-60 Seiten? Oder muss man bei ihm zwei schreiben? RE: bakk arbeit - Ayleen - 23.06.2011 was ich gehört habe nur eine umfangreichere... (weil 120seiten wären dann doch unglaublich viel für "NUR" ne bakkarbeit) RE: bakk arbeit - JayJay21 - 23.06.2011 Was bedeutet konkret eine umfangreichere? Also eine zu 50-60 Seiten? (Tut mir Leid, dass ich so dumm nachfrag, möchte nur ganz genau wissen, was bei wem wie zu schreiben ist )
RE: bakk arbeit - Ayleen - 23.06.2011 bitte schau in der suchfunktion- ich weiß es nicht mehr ganz genau... ich hab vor einigen wochen selbst einfach nur die erfahrungsberichte gelesen u will jetzt nichts falsches hinschreiben (aber definitiv nicht viel mehr od viel weniger als 50-60 seiten!) RE: bakk arbeit - Rincewind - 23.06.2011 Je nach Professor, Seitenanzahl. Prof. Goldenberg meinte z.B., es käme auf den Inhalt an und nicht ob man X Seiten vollschreiben kann. 45-50 Seiten mit Literaturverzeichnis sollten reichen. Meine hatte 43 Seiten und hab ne 2 bekommen. RE: bakk arbeit - goga - 23.06.2011 ich hatte auch nur ca. 40 Seiten und hab einen 1er bekommen!!! In den Richtlinien steht auch drin, dass nicht mehr als 50 Seiten nötig sind! RE: bakk arbeit - Babsi1989 - 24.06.2011 habt ihr dem goldenberg einfach eine mail geschrieben, ob ihr bei ihm eine bakk-arbeit schreiben könnt, oder habt ihr ihn persönlich gefragt? und wie lange vorher sollte man anfragen? kann man jetzt schon fürs WS2011 fragen? RE: bakk arbeit - Ayleen - 24.06.2011 ab sept sollte man sich bei ihm melden... ich hab ihm vor kurzen geschrieben u er meinte dass es ja eh nich viel zu früh ist! ich habs per mail mal angedeutet dass ich bei ihm schreiben will, u ob wir vl mal nen sprechtermin vereinbaren können im nächsten semester! RE: bakk arbeit - Pixar - 24.06.2011 Wenn ich dieses Semester für dieses Bakk-Seminar angemeldet bin, bis wann muss ich dann spätestens die Bakk-Arbeit abgeben? DANKE RE: bakk arbeit - Ariane - 24.06.2011 ich glaub die nachfrist geht bis november. bin mir da aber nicht 100% sicher. ich hab meine letztes wintersemester geschrieben und im feb abgegeben. note hab ich aber dann erst anfang april bekommen und das hat gepasst. |