vom prof goldenberg haben schon einige was geschrieben...
versuchs mit der suchfunktion - weil alles weiß ich nicht mehr...
nur er ist sehr nett, antwortet immer sofort auf emails, möchte einen themenvorschlag von deiner seite, u ich glaub so ca 50-60seiten! (hoffe ich hab das alles noch richtig im kopf)- aber er ist halt zu empfehlen!
Bewertung:
0
Möchte er nur eine Bakk-Arbeit zu je 50-60 Seiten? Oder muss man bei ihm zwei schreiben?
was ich gehört habe nur eine umfangreichere...
(weil 120seiten wären dann doch unglaublich viel für "NUR" ne bakkarbeit)
bitte schau in der suchfunktion- ich weiß es nicht mehr ganz genau...
ich hab vor einigen wochen selbst einfach nur die erfahrungsberichte gelesen u will jetzt nichts falsches hinschreiben
(aber definitiv nicht viel mehr od viel weniger als 50-60 seiten!)
Bewertung:
2
Je nach Professor, Seitenanzahl.
Prof. Goldenberg meinte z.B., es käme auf den Inhalt an und nicht ob man X Seiten vollschreiben kann.
45-50 Seiten mit Literaturverzeichnis sollten reichen.
Meine hatte 43 Seiten und hab ne 2 bekommen.
Bewertung:
0
ich hatte auch nur ca. 40 Seiten und hab einen 1er bekommen!!!
In den Richtlinien steht auch drin, dass nicht mehr als 50 Seiten nötig sind!
Bewertung:
0
habt ihr dem goldenberg einfach eine mail geschrieben, ob ihr bei ihm eine bakk-arbeit schreiben könnt, oder habt ihr ihn persönlich gefragt? und wie lange vorher sollte man anfragen? kann man jetzt schon fürs WS2011 fragen?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
ab sept sollte man sich bei ihm melden...
ich hab ihm vor kurzen geschrieben u er meinte dass es ja eh nich viel zu früh ist!
ich habs per mail mal angedeutet dass ich bei ihm schreiben will, u ob wir vl mal nen sprechtermin vereinbaren können im nächsten semester!
Bewertung:
0
Wenn ich dieses Semester für dieses Bakk-Seminar angemeldet bin, bis wann muss ich dann spätestens die Bakk-Arbeit abgeben? DANKE
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
ich glaub die nachfrist geht bis november. bin mir da aber nicht 100% sicher. ich hab meine letztes wintersemester geschrieben und im feb abgegeben. note hab ich aber dann erst anfang april bekommen und das hat gepasst.