Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bakk arbeit goldenberg
#1
hallo!
ich fange jetzt meine bakk arbeit an und weiß auch schon mein thema. meine frag ist jetzt....wie weit man bücher auch für die bakk arbeit verwenden darf beim herrn. prof? ich weiß dass die arbeit eine lit. arbeit ist...aber man muss doch auch ein bisschen grundlagen in die arbeit miteinbringen? alles nur durch science.direkt oder so...das geht doch gar nicht???

bitte um hilfe oder mögliche tipps!!

danke! lg
Zitieren
#2
wurde in der vo literaturrecherche besprochen, dass man um die grundlagen zu beschreiben bücher verwenden kann...
Zitieren
#3
Mir wurde gesagt, dass man Grundlagen nicht näher erklären soll, da diese ja bereits vorrausgesetzt sind.

Ein paar Fachbücher sind in Ordnung denke ich - den Großteil sollten aber schon Studien/Reviews ausmachen...
Zitieren
#4
was für themen gibt es denn so in etwa beim goldenberg?
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Zitieren
#5
bin auch am überlegen ob ich beim prof. goldenberg schreiben soll!
könnte mir da irgendwer tipps geben wie er da so ist !
Zitieren
#6
Thema kann man sich selber aussuchen. Man schickt ihm dann einen kurzen Umriss der einzelnen Unterthemen und wenn das ok ist kann man schon loslegen!
Bei Fragen antwortet er unter der Woche in der Regel innerhalb von 10 Minuten per email.
Man schickt ihm dann die Arbeit, er korrigiert sie, man bessert aus und gibt sie ab.
In person hab ich ihn nur beim Abgeben gesehen.
Zitieren
#7
hat schon mal jemand bei prof. hüttinger eine bakk-arbeit geschrieben? kann mich nämlich nicht zwischen goldenberg und hüttinger entscheiden und würde daher gerne wissen wie das beim hüttinger so abläuft???
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#8
(16.07.2011, 17:24)Babsi1989 schrieb: hat schon mal jemand bei prof. hüttinger eine bakk-arbeit geschrieben? kann mich nämlich nicht zwischen goldenberg und hüttinger entscheiden und würde daher gerne wissen wie das beim hüttinger so abläuft???

Würd' mich auch interessieren. Mir geht's genau so.. ^^
Zitieren
#9
also ich muss jetzt hier mal ganz forsch fragen:
würde mir irgendwer seine bakk-arbeit beim goldenberg mal anschaun lassen, also nur zwecks aufbau und dergleichen?? schreib sie nämlich jetzt und hab keinen plan wie ich das angehen soll Sad also mein thema ist "Diabetes - eine Fettstoffwechselstörung" oder so ähnlich (der titel wurde noch nicht ganz genau definiert) und der prof meinte ich soll doch einfach mal losschreiben *gg* tja das sagt sich so leicht xD

also wär echt super wenn ich mal einen blick auf eine bachelorarbeit die beim prof. goldenberg geschrieben wurde werfen dürfte Smile
danke!
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Zitieren
#10
ich würde auch gerne bei prof goldenberg schreiben. weiß aber nicht was.
muss man das thema sich selber überlegen oder gibt es vorschläge von ihm?
Zitieren
#11
Kann man beim Goldenberg überhaupt noch schreiben?
Zitieren
#12
ja, man kann beim goldenberg schreiben, das thema muss man sich selber überlegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.372 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
  bakk arbeit wilde_hilde 39 15.608 28.11.2011, 12:38
Letzter Beitrag: mUsiC
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.763 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol
  Zitieren in englischer Arbeit angela1 2 2.076 09.08.2011, 16:10
Letzter Beitrag: angela1
  Formatierung Bakk-Arbeit felini 7 3.020 08.08.2011, 09:11
Letzter Beitrag: chri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste